Nokia E65 Frage(n)

  • Ja genau deswegen frage ich ja weil die Bilder im Netz eben alle sehr "verzerren"


    Ja klar in mocca is es schon schön aber die Farbe hat wirklich jeder und wer weiss vielleicht bin ich ja einer, der rot schöner findet :)


    Hatte davor ein N73 in weiß rot und das war eigentlich sehr schick nur leider war das handy nix für mich.


    Vielleicht hat ja auch jemand mal ein Bild von der Farbe.


    Aber danke schonmal für die Antworten Urban, @ Ragnon

  • Such doch mal noch reviews vom E65. Dort sind ja meisten Fotos aus der "Wirklichkeit" und keien Fotomontagen bzw. Werbebilder. Dort kann man die Farbe sicher etwas klarer deuten. So ging es mir jedenfalls beim macco-farbenen. Das hatte ich vorher auch net in Realität gesehen. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Also meine Wenigkeit nutzt dazu das Programm "MLOCK" - das kannst du dir auf den linken softkey legen.


    mLock finde ich auch am besten für das E65, ich habe es mir auf die eigene Taste gelegt :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich habe mich für das rote E65 entschieden! Hat net jeder!


    Farbe ist so ein dunkleres Rot mit (metallic)Lack; halt mit so einem kleinen silberstich drin! Irgendwie so in der Richtung! :D


    Ich finds cool, da wie gesagt alle diese mocca Ding haben!


    Gruß
    Kati

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Profile - Optionen - Personalisieren: Anrufernamen ansagen: aus. ;)


    Vielen Dank ... nun ist schluss geplapper! :rolleyes:


    kati

  • Hat jemand inzwischen ne einfache Lösung für die Nutzung eines nicht Nokia VPN Netzwerks gefunden?


    Gruß


    Achja, und gibts Infos über ein Firmwareupdate?


  • Habe gestern eins von T-Mobile bekommen. Genau das gleiche ... an der selben Stelle das gleiche Knarzen. Merkt man aber bei normalem Umgang mit dem Gerät nicht wirklich. Bei mir ist es auch nit soo extrem wie in dem Video zu sehen...

    Registriert seit: 10/2003 - brauchte neuen Nickname^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja, mit dem Tool RoatateMe zum Beispiel.


    Gruß Deifie


    Nur wie soll man das nun nutzen, nachdem das zertifizieren nicht mehr möglich ist? Ich wollte es auch gerne haben...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • wickedbase


    habe nun ein neues bekommen und des ist sehr gut verarbeitet: klopf klopf klopf


    Rappelsack


    das würde mich nun auch interessieren... wollte auch vpn ausprobieren und signierung erstellen und dann lese ich das... um jeden tipp dankbar! insbesonder ist es auch bei manchen themes der flal, dass die abgleuafen isnd...

  • Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan


    Rappelsack


    das würde mich nun auch interessieren... wollte auch vpn ausprobieren und signierung erstellen und dann lese ich das... um jeden tipp dankbar! insbesonder ist es auch bei manchen themes der flal, dass die abgleuafen isnd...


    Also wenn sie abgeloffen sind, reicht es meistens schon das Handy-Datum um einige Monate ( 4-6 ) oder auf das Datum des Erscheinungstermin legen, Theme installieren, Datum wieder auf aktuell stellen.


    Symbian Zertifikate haben nur eine Gültigkeit von 1 Jahr ( hab ich mal irgendwo gelesen )


    Das erstellen eines eigenen Zertifikat ( das was im moment ja nicht geht ) brauchst du nur um nicht signierte Themen/Programme auf deine IMEI zu signieren damits läuft.
    Wie das läuft weis ich nicht, aber ich denke mal das Handy erkennt Programm XYZ hat ein gültiges Zertifikat für das Handy XYZ ( IMEI )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!