Nokia E65 Frage(n)

• QUOTE] Original geschrieben von cerberus
    moin allerseits,

hatte vor ca. 8 h die chance bei meinem arbeitskollegen das e65 in augenschein zu nehmen.

geiles gerät, ehrlich. was mich aber irritierte, war die tatsache, das dieses gerät was ich in meinen händen hielt keine tastaturbeleuchtung hatte. auf meine frage, ob die beleuchtung hinüber wäre, sagte er mir, das sie noch nie ginge und er dachte, das gerät hätte überhaupt keine.

meine frage jetzt, obwohl ziemlich doof. wenn es eine tastenbeleuchtung hat, kann man diese über das menü ausschalten?

gruss

cerberus [/QUOTE]

Also das E65 hat definitiv eine Tastaturbeleuchtung. Bei heller Umgebung schaltet ein kleiner Lichtsensor (vorne, oben rechts neben dem Ohrhöhrer) die Beleuchtung aus um Akku zu sparen. Aber abends wenn es dunkel ist sollte sie eigentlich an sein.
    Man hat hier schon öfter was davon gelesen, dass die Beleuchtung beim E65 Macken hat.
    Also mal beobachten und ansonsten ab zum NSC.

• Hallo Leute,

ich hab da ein kleenes Problem. :rolleyes:

Wenn auf mein E65 ein Anruf eingeht, kommt am Anfang des Klingeltones die Ansage welche Person gerade anruft! Das finde ich voll nervig, da ich doch viel lieber meinen Klingelton hören möchte als das Geplapper!! :D

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wo ich das abstellen kann. Kann mir jemand weiter helfen ...??? :confused:

Gruß
    Kati

• bin momentan mit meinem e65 online und stell mir gerade die frage, ob man das display auch queer nutzen kann.

• Ja, mit dem Tool RoatateMe zum Beispiel.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo zusammen!

Kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen?
    Und zwar ist mir bei meinem E65 der Energiesparmodus abhanden gekommen.

Gemeint ist diese Art Bildschirmschoner, der nur Uhrzeit, Datum und evtl. ungelesene sms anzeigt.
    Kann man den irgendwo direkt einstellen?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, mit dem Tool RoatateMe zum Beispiel.

Gruß Deifie

cool danke, nur bin ich zum zertifizieren zu dumm, zu faul und zu demotiviert. :-)
    gibt es vielleicht noch ein anderes tool? ;-)

• Hallo erstmal liebe TT User,

vielleicht kann mir ja hier direkt im E65 Threat noch jemand helfen.

Es geht um die Farbe des E65 und zwar um das rote.

Kann mir denn jemand ungefähr sagen, wie dieses rot wirklich aussieht?
    Ist es wirklich so "grell" wie es auf den Bildern wirkt?

Weiss noch nicht ob ich mir das mocca oder eben das rote holen soll.

Leider hat es auch kein Händler, wo ich mir die Farbe mal anschauen könnte.

Wenn jemand das Handy schonmal gesehen hat oder es vielleicht selbst besitzt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

• Rothermel83

Also ich hatte mich damals auch für das rote E65 interessiert aber nachdem ich eins von den Exemplaren in einer Glasvitrine gesehen hatte bin ich davon abgekommen. Für mich sah das eher wie ein rostiges rot aus und war demnach gar nicht nach meinem Geschmack. Aber das kann man natürlich auch anders empfinden. Auf jeden Fall war ich schon stark verwundert, wie sehr online Bilder die Wirklichkeit verzerren können. So schön rot wie auf den offiziellen Nokia Bildern ist es definitiv nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!