Nokia E65 Frage(n)

• Bevor man sich mit AQUA CALENDAR rumschlägt empfehle ich doch eher Papyrus, aber deine gewünschte Funktion gibt es leider nicht und nachdem auch das neue E90 keine weiteren "Businessfunktionen" spendiert bekommen hat, sieht die Zukunft nicht rosig aus...

• Die tastensperre im zugeschobenen Zustand kann ich zwar entsperren, aber wie sperre ich es dann wieder, ohne es auf und zu zuschieben?

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Oder das kostenlose Autolock installieren: Autolock

Du musst die Version 1.1 für S60 3rd runterladen.

Mit autolock wird die Tastatur nach min. 10 sek. gesperrt. Wie schaffe ich es, dass sie direkt nach dem Zuschieben des Sliders gesperrt wird (ähnlich wie bei meinem alten Samsung D500)?

• tastaturbeleuchtung

moin allerseits,

hatte vor ca. 8 h die chance bei meinem arbeitskollegen das e65 in augenschein zu nehmen.

geiles gerät, ehrlich. was mich aber irritierte, war die tatsache, das dieses gerät was ich in meinen händen hielt keine tastaturbeleuchtung hatte. auf meine frage, ob die beleuchtung hinüber wäre, sagte er mir, das sie noch nie ginge und er dachte, das gerät hätte überhaupt keine.

meine frage jetzt, obwohl ziemlich doof. wenn es eine tastenbeleuchtung hat, kann man diese über das menü ausschalten?

gruss

cerberus

gruss

cerberus

• Zitat

Original geschrieben von rasi_ffm
    Mit autolock wird die Tastatur nach min. 10 sek. gesperrt. Wie schaffe ich es, dass sie direkt nach dem Zuschieben des Sliders gesperrt wird (ähnlich wie bei meinem alten Samsung D500)?

Also meine Wenigkeit nutzt dazu das Programm "MLOCK" - das kannst du dir auf den linken softkey legen. Dann kannst du dein Handylein zuschieben und musst nur noch (falls du die Frage weggeklickt hast, ob du deine Tastensperre einschalten möchtest) auf Mlock drücken und die Tasten sind gesperrt. Aber generell kommt doch sowieso die Frage, ob du die Tasten sperren möchtest ???

Grüßle

Mike

• Momentan gibts noch keine Lösung für S60 3rd. Schade eigentlich da es schon sehr praktisch wäre mit einem Blick auf das Display alle Termine zu sehen. Hab noch dunkel in Erinnerung das es mal nen Thread zu diesem (oder nem ähnlichen) Thema gab. Und dort wurde gesagt das glaub mit Service Pack 1 (oder war es 2) abhilfe geschafft werden soll und man viele Termine auf dem Hauptbildschirm sehen kann. Weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang das geschrieben wurde nur soll das bald gelöst werden von Nokia ohne Zusatzsoftware etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!