Nokia E65 Frage(n)

• Das geht glaub ich nicht, da das E65 nicht UPnP fähig ist. Somit brauchst du für die Synchronisierung entweder das Datenkabel oder BT/Irda.

• Re: Danke für die schnelle Antwort aber...

Zitat

Original geschrieben von LuXx77
    ich will das ja so haben das ich die Termine (so die nächsten 4-5) direkt im Aktiven Standby sehe und nicht erst ein Progarmm starten muss.

So als Kalender macht das papyrus aber einen sehr Guten ersten Eindruck.

mal ganz frech die Frage nochmal aufwerfe...habe leider noch keine lösung

• Gibt es für S60 3rd Geräte sowas wie einen Neustart-Code? Ich gebe einen Code ein und das Handy startet neu?

Nokia E65 - DREI Österreich

• ich habe mein e65 wegen dem lackfahler einschicken lassen. es kam nach 10 tagen unrepaireiert zurück. aber ein teil fehlte: wenn man den slider aufschiebt ist hinten oben so ein schwarzes rechteck. dies war ab. dahinter war eine kleine metallerne scheibe.. ist dies schlim dass dieses rechteck ab ist?!? finde es schon eine schweinerrei nichts zu reparieren undn mir dannn en teil zu klauen...

jedenfalls kann ich bei meinem handy seitdem einen hardreset durch führem (o2 branding ist sonst jedoch bestehen geblieben)
    pS: mein handy wurde sofort wieder eingeschikt. diesmal jedoch über einen dug-shop...

• Re: Danke für die schnelle Antwort aber...

Zitat

Original geschrieben von LuXx77
    ich will das ja so haben das ich die Termine (so die nächsten 4-5) direkt im Aktiven Standby sehe und nicht erst ein Progarmm starten muss.

So als Kalender macht das papyrus aber einen sehr Guten ersten Eindruck.

ich glaube Aqua Calendar löst dein Prob. Ich habs noch nicht testen können aber es sieht recht vielversprechend aus

AQUA CALENDAR

• Danke schonmal....

nein der AQUA CALENDAR ist wie ich das sehe auch "nur" so gemacht das ich ihn als eigene Anwendung laufen lassen muss....Direkt im Standby Zustand ist er nicht zu sehen und ich kann ihn auch nicht über die Konfig. dazu bringen....

scheint wohl ein unmöglicher Wunsch von mit zu seien bei meinem MDA wars so einfach.

• hm, ja das scheint wirklich so zu sein! Hab mich noch etwas belesen, nach Aussage eines Papyrus Mitarbeiters gibt Nokia die für diese Funktion nötige Schnittstelle nicht bekannt. oder so ähnlich :rolleyes:

wirklich schade

• Es tut mir leid sollte dazu schon etwas hier stehen, aber ich finde die Frage nirgendwo, warscheinlich weil sie einfach zudumm ist ^^.
    Wir in unserem Haus haben W-lan. Kann ich jetzt das E65 mit dem Router verbinden,indem ich einfach den Netzwerkschlüssel etc. eingebe und lossurfen? Läuft das Handy dann über unsere Internetflat ohne Zeit und Volumen? Oder hab ich wenn ich über W-Lan surfe noch extra kosten, die ich dann mit meinem Vertrag zahlen muss?

• Ja das kannst du. Solange du über deinen Router im WLAN bist entstehen dir keine Kosten (ausser denen fürs Internet-Festnetz). Funktioniert bei mir auch ganz gut... ;)

Aber kann mir jemand erklären was es mit dem Navigator auf sich hat?
    Ist das ein vollwertiges Navi inkl. Kartenmaterial, dem nur eine GPS-Maus fehlt, oder was?

• Danke schonmal....

nein der AQUA CALENDAR ist wie ich das sehe auch "nur" so gemacht das ich ihn als eigene Anwendung laufen lassen muss....Direkt im Standby Zustand ist er nicht zu sehen und ich kann ihn auch nicht über die Konfig. dazu bringen....

scheint wohl ein unmöglicher Wunsch von mit zu seien bei meinem MDA wars so einfach.

Zitat

Original geschrieben von S35i
    hm, ja das scheint wirklich so zu sein! Hab mich noch etwas belesen, nach Aussage eines Papyrus Mitarbeiters gibt Nokia die für diese Funktion nötige Schnittstelle nicht bekannt. oder so ähnlich :rolleyes:

wirklich schade

Vielen Dank für die Info....denke brauche jetzt nicht mehr danach zu suchen und wenn es irgenwann so etwas gibt lese ich das bestimmt hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!