Nokia E65 Frage(n)

• Zitat

Original geschrieben von strollin_bone
    Tauscht O2 die Geräte einfach so wieder aus? Gehste quasi hin und sagt hallo mein Handy is schief ich mag ein neues... und schwupp haste eins??? *_*

ich habs per telefon bestellt und dort kann ich ja 14tgl rückgabe machen. mich ärgerst allmählich auhc, aber ich zahl ja für das gerät nicht nur einen euro...

• Kalender

Hallo ihr...ich habe seit Paar tagen auch ein E65 und bin bis her sehr zufrieden w-lan voip alles super nur eine Sache...Im Stand By Schirm hätte ich gern mehr Kalendereinträge als nur den nächsten...geht das irgendwo einzustellen oder nur mit zusatzsoftware..wenn ja welche habt ihr einen Tip für mich..

Vielen Dank

• Danke für die schnelle Antwort aber...

ich will das ja so haben das ich die Termine (so die nächsten 4-5) direkt im Aktiven Standby sehe und nicht erst ein Progarmm starten muss.

So als Kalender macht das papyrus aber einen sehr Guten ersten Eindruck.

• Re: Danke für die schnelle Antwort aber...

Zitat

Original geschrieben von LuXx77
    ich will das ja so haben das ich die Termine (so die nächsten 4-5) direkt im Aktiven Standby sehe und nicht erst ein Progarmm starten muss.

So als Kalender macht das papyrus aber einen sehr Guten ersten Eindruck.

da muss ich leider passen. da weiß ich nicht, dachte bei papyrus kann man des einstellen. [ist nicht als plugin drinne unter active standby?]

• hey,

ich hab da doch mal noch ne frage zu der Verarbeitung des E65. Ich hab des jetzt seit 6 Tagen, und so "hört" es sich an:

Video

was haltet ihr davon? Könnte man es auf eigene Faust, reparieren?

Gruß

• S55-Fan

So hat sich mein E65 angehört, nachdem es der Techniker im Dug Shop "repariert" hat. Das Knacken genau an der selben Stelle!

Hab meins schnell bei Ebay verkauft, weil noch keine Ersatzteile lieferbar waren. Er hat also nur den Slider auseinander- und wieder zusammengebaut. :flop:

• sehr schön. habe überlegt bei mobiltec ein ersatzteil zu kaufen und dann selbst zu bauen... nur wenn ich es jetzt von dir so höre...

• Nein, er hat ja kein Ersatzteil eingebaut. Die gabs noch nicht.

Er hat selber nur versucht den Slider zu reaparieren. Ich habe ja beanstandet, dass der Slider über die Tastatur geschliffen ist. Aber das konnte er auch nicht verbessern.

Also ich würde das wegen Garantieverlust nicht selber einbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!