Danke für die flotten Antworten =)
Habe mal gelesen, dass wohl beim e65 schnell Staub unter das Display kommt. Ist das wirklich so ?? Konnte ich mir kaum vorstellen bei so einem Gerät, ich hoffe ihr könnt mir da die Angst nehmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die flotten Antworten =)
Habe mal gelesen, dass wohl beim e65 schnell Staub unter das Display kommt. Ist das wirklich so ?? Konnte ich mir kaum vorstellen bei so einem Gerät, ich hoffe ihr könnt mir da die Angst nehmen
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ich habe mir heute eine 2GB Speicherkarte besorgt, nun habe ich aber schon einige Programme auf der 1Gb Karte installiert die bisher in meinem E65 war. Kann ich jetzt einfach den Inhalt der 1 GB Karte mit meinem Card Reader auf meine 2GB Karte kopieren :confused:
Oder muß ich alle Programme neu auf der 2GB Karte installieren?
einfach den ganzen Inhalt am PC umkopieren, dann wirst du den wechsel quasi nicht merken
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
einfach den ganzen Inhalt am PC umkopieren, dann wirst du den wechsel quasi nicht merken
Alles Klar, danke Dir :top: werde ich dann morgen mal machen
strollin_bone
Leider kann ich das mit der Staubansammlung bestätigen
Mein E65 ist zwar Top verarbeitet, aber es haben sich jetzt nach 3 Wochen schon einige kleine Staubpartikel unter dem Displayglas angesammelt.
naja wenn sich da staub ansammelt, dann is das gerät für mich nix wert... sorry, aber so vie geld für ein gerät bei dem staub unters disyplay kommt? sorry an nokia, aber das is lächerlich...
gibt es denn keien möglichkeit den staub selbst zu entfernen???
Ich habe mein Gerät seit Anfang April und ich benutze keine Hülle oder das Säckchen und ich habe keinen Staub unter dem Display.
Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit dem E65 und einem FM Transmitter gemacht?
kurze zwischenfrage: wie seid ihr denn mittlerweile mit euren e65 zufrieden?
ZitatOriginal geschrieben von crazyjimmy
kurze zwischenfrage: wie seid ihr denn mittlerweile mit euren e65 zufrieden?
nunja... ich hab mittlerweile das 3. e65 und bei diesem sitzt der slider ebenfalls schief drauf, und es knarzt auf der rechten Seite in Anfangshöhe der Tasten wenn der slider zu ist (leichter druck und man hört es). Deshalb ist es schon ärgerlich.
Werde es wohl wieder zurückschicken und noch mal das Glück versuchen (ja, im MM als auch o2-Shop gibt es sehr wohl sehr gut verarbeitete E65 ohne wackeln und alle Seiten sind parallel)
so long...
Tauscht O2 die Geräte einfach so wieder aus? Gehste quasi hin und sagt hallo mein Handy is schief ich mag ein neues... und schwupp haste eins??? *_*
Noch eine Frage:
Kann ich Videos auch im Querformat ansehen? Und welche Filmgröße sollte die Datei nicht überschreiten. Bei SE Modellen gibt es wohl Porbleme, wenn eine Datei mehr al s 300mb hat, teilweise reicht auch viel weniger zum Systemsabsturz. Hat Nokia die selben Probleme???
ZitatOriginal geschrieben von strollin_bone
Noch eine Frage:
Kann ich Videos auch im Querformat ansehen?
Ja das geht :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!