Nokia E65 Frage(n)

  • Hallo!


    Werde mit am Wochenende ein E 65 holen. Momentan habe ich Samsung D500. Ich würde gerne alle meine Nummern aus dem Telefonbuch auf das neue Handy übertragen. Wie geht das? Habe für das D 500 die Software PIM & File manager.


    Ich hoffe, ich muss die Nummern nicht einzeln abtippen...


    PS. Auf SIM-Karte kopieren geht nicht. Werde einen neuen Vertrag bei einem neuen Netzanbieter schließen.


    Gruß

  • Hi,


    entweder du kannst beim Samsung sagen, alles markiern und per BT übertragen, oder aber du syncst alles auf den PC mittels der Samsung Software und lässt alles in Outlook eintragen und dann mit der NokiaSuite kannst du dann die Einträge aus Outlook aufs neue E65 schicken. Geht sehr flott, ca 200 Kontakte in wenigen Sekunden drüben.


    Gruß

  • Ich kenne die Samsung-Software nicht, aber wenn Du die Möglichkeit hast deine Kontakte als .vcf zu exportieren (so wie bei meinem SE K610i mit dem myPhone Explorer), dann brauchst Du die vcf-Dateien nur mit der PC Suite in das Kontakte-Verzeichnis zu schieben und Du hast sämtliche Kontakte auf dem E65.

  • Hey.
    Würde mir gerne das E65 zulegen. Aber: Mich stört an der Gallery ein wenig der Bildbetrachter. Gibt es eine Möglichkeit den Bildbetrachter vom Nokia n80 oder so aufs e65 zu bekommen? Der sieht nämlcih extrem geil aus ;) Oder ein ähnlihces Programm, sodass ich wenn ich Vollbild haben will immer erst ne Tastenkombi drücken muss?!?


    Grüßle =)

  • Hab im Internet ein Video gesehen, auf dem jemand grade ein Foto schießt. Da wird auch nicht das ganze Display als Sucher verwendet, sondern nur ein kleiner Kasten in der Mitte, ähnlich wie bei meinem alten D500. Ist das immer so, oder kann man das umstellen? Dass ich quasi das Geräte zum knipsen drehen muss.
    Wenn du das Bild im Vollbild hast, kannst du dann so auch zwishcen den Bildern wechseln, oder musste immer erst das Bild verkleinern um zum nächsten zu wechseln?
    Gruß

  • ja beim foto schiessen ist's nur ein Kasten..


    "Wenn du das Bild im Vollbild hast, kannst du dann so auch zwishcen den Bildern wechseln"


    ja kannst du

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Ich habe mir heute eine 2GB Speicherkarte besorgt, nun habe ich aber schon einige Programme auf der 1Gb Karte installiert die bisher in meinem E65 war. Kann ich jetzt einfach den Inhalt der 1 GB Karte mit meinem Card Reader auf meine 2GB Karte kopieren :confused:
    Oder muß ich alle Programme neu auf der 2GB Karte installieren?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von strollin_bone
    Mich stört an der Gallery ein wenig der Bildbetrachter. Gibt es eine Möglichkeit den Bildbetrachter vom Nokia n80 oder so aufs e65 zu bekommen? Der sieht nämlcih extrem geil aus ;) Oder ein ähnlihces Programm, sodass ich wenn ich Vollbild haben will immer erst ne Tastenkombi drücken muss?!?

    Das ist leider der Unterschied zwischen Nokias N- und E-Serie ;) Als Alternative kannst du dir noch den Resco Photo Viewer ansehen... Sonst eben wie Cornholio geschrieben hat, ist es möglich zwischen den Vollbildern zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!