Nokia E65 Frage(n)

  • Ich hab ein gebrandetes E65 und habe daher im Hauptmenü keinen Spiele-Ordner. Wie kann ich das Handy dazu bringen, mir einen Spiele-Ordner zu erstellen und auch alle Spiele in diesen Ordner abzuspeichern (von Anfang an, nicht erst durch verschieben)? Wenn ich mir nämlich die System-Struktur im Y-Browser anschaue, ist ein "Games"-Ordner vorhanden. Nur der ist halt leer!


    Der Ordner mit dem grünen Würfel ist eben auf meinem E65 nicht vorhanden:


    Nokia E65 - DREI Österreich

  • hm... bei mir war auch kein spiele ordner (wozu auch is nen Business handy, is nen vodafone vich).. hab ich mir aber selber angelegt muss demnach auch immer kopieren.. wobei das bild von da oben ist doch kein E65 oder doch? Da fehlen so viele Menü Punkte??? und Suche gehört auch nit dazu...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Nein ist es nicht, ist von nem N73. Aber ich hab schon mal ein Screenshot von einem E65 gesehen, wo so ein besagter Spiele-Ordner ist. Ja ist ein Business-Phone, heißt aber trotzdem nicht dass es verboten ist sich Spiele zu installieren :)

    Nokia E65 - DREI Österreich

  • Ja ich weiß :rolleyes: Aber ich will keinen stinknormalen Spiele-Ordner sondern den mit dem grünen Würfel!

    Nokia E65 - DREI Österreich

  • Dann solltest Dir ein Theme basteln, wo Du für einen Ordner dieses Icon nimmst.


    PS: Ich hab ein freies E65 - und da war kein Spieleordner.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Dazu solltest Du am besten einen von den Theme-Spezialisten fragen... Die können Dir da eher Auskunft geben.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • privates netz


    hi leute,


    kann ich daten per WLAN vom E65 direkt an mein pc versenden? (mit oder ohne router) bzw. kann ich mein E65 mit einem anderen Handy was Wlan hat koppeln? bei n80 gibt es den menüpunkt: privates netz... finde das beim E65 nicht

    I love my N8

  • Internet-Verbindung funktioniert nicht


    Hallo,
    ich versuche mein E65 in mein Wlan-Netz zu Hause zu integrieren.
    Nach Anleitung habe ich nach Wlan-Netz gesucht, auch gefunden und einen Zugangspunkt erstellt und die gefundenen Daten soweit übernommen, d.h. keinen Namen oder Einstellung geändert.
    Am Router ist auch eingestellt, dass neue Wlan-Geräte zugelassen werden, und DHCP ist an.


    Nun kann ich mich auch immer mit dem Router verbinden, komme allerdings nicht ins Internet. Es kommt dann immer 'Internet Gateway reagiert nicht'.
    Bin aber mit dem Router online, über den PC funktioniert die Verbindung ins I-Net auch.
    Was mich auch wundert: Habe ich das Nokia verbunden, kann ich es mit dem PC trotzdem nicht pingen. Ist das normal?


    Welche Einstellung habe ich übersehen, dass die Internetverbindung klappt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!