Nokia E65 Frage(n)

• für mich siehts wie schwarz aus ^^ sorry ^^
    naja . .dachte mir schon das des nicht schwarz ist aber habe mir Mocca anders vorgestellt.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    @ fares

Bildergalerie die ersten beiden Bilder

PS: Das E65 gibts bei uns nur in Mocca ( dunkelbraun ) und Rot mehr nicht. In Österreich soll es das wohl noch in schwarz geben.

• Der Vorleser für SMS in meinem E65 spricht nur Englisch, unter Sprachen ist auch nur Englisch UK vorhanden :confused:
    Wie kann man denn die deutsche Sprache integrieren?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    auf der support seite von nokia gibt es die deutschen sprachen zum herunterladen.

Ein Direkt-Link für alle Suchfaulen wäre klasse... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• super, habs auch nicht gefunden.

danke

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• ob du blind bist oder nicht kann ich dir nicht sagen, gehe mal davon aus, das nicht, da du sonst auch hier schwerer etwas schreiben / lesen könntest und auch die Bedienung des Handys schwerer wird. Aber wenn du die Seite öffnest, die ich dir gegeben habe, und dann dort den grauen Abschnitt erreicht hast, dann den 4. Eintrag liest ;) sollte dort German stehen (zumindest ist das bei mir der Fall) und von dort kannst du dann die Sprache und den Stimme herunterladen.

und hier für absolut faule ;)

Language package for German (385.0 KB) Downlaod

Voice package Jurgen for German (1392.0 KB) Download

Voice package Nicole for German (1427.0 KB) Download

• sorry, daran lags nicht, habe nur tt.de nicht aktualisiert und deshalb deinen post nicht gelesen und einfach meine antwort geschrieben. nach dem absenden stand dein post über meinem und so kams...

• achso. ok dann hat sich alles geklärt. war ja auch mit einem Smilie versehen. dafür ist jetzt für alle nachfolgenden der direkte link hier. [ich hoffe, dass ich noch ein gutes E65 einmal bekomme, ohne Macken]

• schon so viele miese bekommen? klingt ja gar nicht gut. habe mir eins bestellt und warte nun drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!