Nokia E65 Frage(n)

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    @ The Myst
    Deshalb verstehe ich nicht, warum es verkleinert dargestellt wird und nicht ganz und zwar mit Rändern

Wenn Du das im sichtbaren Bereich ganz ohne Einarbeitung sehen willst, sollte es exakt die Maße haben. Da könnte Dir z.B. Meilow weiterhelfen, der hier schon sehr geile Themes gebastelt hat. Er dürfte IMHO die Maße kennen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich bastle selber themes;) und wenn ich ein bild bei carbide als "startseite" einfüge und es in gvqa ist, sehe ich je nach theme, dass oben und unten(kommt wie gesagt aufs theme an, ich meine jetzt welche, wo die Ränder "gefüllt" sind) sozusagen Ränder sind.
    Bei ihm sieht es aber aus, als ob das Bild komprimiert oder verkleinert wurde, der Maßstab blieb aber gleich und so entstanden die Ränder rechts und links..

Naja Gut, lassen wirs
    Gute Nacht

• Zitat

Original geschrieben von berseker
    Soll das heißen das nur wenn ich ein Theme finde wo das so "eingearbeitet" worden ist, habe ich den ganzen Bildschirm ausgefüllt, und wenn ich "nur" ein Hintergrund Bild haben will geht das nicht????

Kann ich gar nicht glauben :(:(

Mit einem kleinen "Trick" kann man den Desktop des E65 auf die gesamte Breite füllen bis auf den Bereich der Antennen/Akkuanzeige oben und einem Streifen unten.

Hab mir mit einem Photobearbeitungsprogramm eine schwarze Fläche erstellt 806x806pix groß. Dadrauf hab ich das Bild meiner Wahl mit 800x600px kopiert.
    Re & Li sowie zum unteren Rand hab ich 3pixel Abstand gelassen und das ganze abgespeichert.

Dann hab ich mit der Größen und Qualitätseinstellungen von jpg Bildern solange rumgespielt bis ich ~70kb hatte und hab das dann ins Handy geladen. Müßt so 650x650pix groß sein bei knapp 80%.

--> Großes Bild

Sorry für die miese Quali, geht nicht besser mitn Scanner :mad: aber ich denk kommt schon rüber was ich meine oda?

Der rote Rand markiert die Umrisse meines Hintergrundbildes...

• Sersn,

vielleicht weiß jemand wie man den "Piep"-Ton der während eines Gespräches bei einer SMS kommt - ausschalten kann. Anklopfen ist ausgeschaltet.

Der Ton ist extrem laut. Bei meinem V3xx konnte man das im Menü ausschalten. Geht das auch bei Series 60 Geräten?

• Werde ich mal testen, wobei ich schon ein paar schön Themes mittlerweile gefunden habe, nur die Favoriten Menüs auf dem Desktop passen dann nicht so ganz ins Bild, vielleicht verzichte ich dann doch auf die Schnellstartleiste.

• Zitat

Original geschrieben von tom_bond
    Sersn,

vielleicht weiß jemand wie man den "Piep"-Ton der während eines Gespräches bei einer SMS kommt - ausschalten kann. Anklopfen ist ausgeschaltet.

Der Ton ist extrem laut. Bei meinem V3xx konnte man das im Menü ausschalten. Geht das auch bei Series 60 Geräten?

Profile: gewünschtes markieren: Optionen - personalisieren: Ruftonlautstärke und Kurzmitteilungssignal

• die aktuelle firmware des e65 lautet: v.1.0633.18.01

gab es davor,also mit auslieferung,auch eine firmware? und wie lautet sie?

danke

• Nokia E65 in Mocca

Hallo Leute,

ich kriege das Nokia E65 von O2. Aber die haben das nur in Mocca da. Im I-neT fidne ich kein bild von der Mocca Version . hat es vllcht jemand und könnte es für mich fotografieren??
    Danke im VOrraus

Fares

• Re: Nokia E65 in Mocca

Zitat

Original geschrieben von fares90
    ich kriege das Nokia E65 von O2. Aber die haben das nur in Mocca da. Im I-neT fidne ich kein bild von der Mocca Version . hat es vllcht jemand und könnte es für mich fotografieren??
    Danke im VOrraus

Das ist aber schwer eine andere Farbe als Mocca im Net zu finden. Du hast nicht wirklich gesucht, oder?

Hier gibts viele Bilder vom Mocca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!