Nokia E65 Frage(n)

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ist bei Series60 leider so. Du kannst Dir auch ein Theme selbst erstellen mit dem Theme Studio von Nokia.

Blöder Gedanke, kann ich dann mit dem Programm ein Theme machen, wo ich nur das Hintergrunbild generiere, und den Rest so lasse.
    Und dann ist das Hintergrund Bild als Vollbild zu sehen.???

• Gibt es eig. Neuigkeiten bez. dem Ausfall der Funktionsstasten? (dem Fehler, dass die Funktionsstasten: Konferenz, Telefonbuch, Eigene, Stumm nicht mehr reagieren).

Ich mache dann immer einen Neustart vom Gerät, aber ärgerlich ist das schon! Kann man den Fehler eingrenzen auf eine bestimme Software die vielleicht installiert wurde?

• Zitat

Original geschrieben von Chojin
    Gibt es eig. Neuigkeiten bez. dem Ausfall der Funktionsstasten? (dem Fehler, dass die Funktionsstasten: Konferenz, Telefonbuch, Eigene, Stumm nicht mehr reagieren).

Ich mache dann immer einen Neustart vom Gerät, aber ärgerlich ist das schon! Kann man den Fehler eingrenzen auf eine bestimme Software die vielleicht installiert wurde?

Hab ich Gott sei dank nur einmal gehabt! Ist mir seit dem nicht mehr passiert. Aber bei mir bin ich um ein Neustart auch nicht herum gekommen!

Nokia E65 - DREI Österreich

• hey, noch mal ne kleine Frage zur Verarbeitung mit dem Slider. Bei meinem "wackelt" der obere Teil des Sliders, wenn er offen ist und ich die linken Tasten betätige. Bei den rechten nicht so sehr. Hatte heute im MM ein rotes E65 in der Hand und dort klapperte und wackelte nichts. Habe selbst eins in Mocca. Wie siehts bei euch aus?

• ich weiß nicht, ob ich es dann wieder zurückschicken soll oder lieber nicht. beim ersten war schon der slider völlig daneben montiert gewesen [oberer teil machten einen schön großen bogen um den unteren ... ] Nur dann ist es wieder für 1,5 Wochen weg... fände es ein wenig blöd. Und beim NSC wirds wohl kaum sofort repairiert oder kommt wieder die "Ausrede": Es liegt in der Tolreanz.
    Könnten die beim NSC es eigentlich auch sofort richten?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von berseker
    Blöder Gedanke, kann ich dann mit dem Programm ein Theme machen, wo ich nur das Hintergrunbild generiere, und den Rest so lasse.
    Und dann ist das Hintergrund Bild als Vollbild zu sehen.???

Ja, kannst Du mit dem Theme Studio so generieren. Evtl. musst Du noch die Farbe des Balkens anpassen.

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Aber ohne "Themeeinarbeitung" würde doch nur der obere Rand nicht angezeigt werden, sonst schon, oder irre ich mich da jetzt?

Der obere und der untere Rand werden ohne Einarbeitung in ein Theme immer angezeigt im ursprünglichen Theme-Look. Eine Ausnahme bildet hier nur die Einarbeitung in ein eigenes Theme.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Videos vom PC auf das Handy

Ist es möglich, Videos vom Pc aufs Handy zu spielen, wenn ja in wechen Ordner muss ich das kopieren und was für ein Datei Format benötige ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!