Nokia E65 Frage(n)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
berseker:2. Das 3G steht für UMTS. Du hast entweder den Dualmodus oder nur den UMTS Modus aktiviert.
zu 1. wird dir noch jemand antworten
Wie meinst du aber als Vollbild? Das Hintergrundbild bedeckt doch die ganze Fläche... Kann leider grad selber nicht schauen, da es aufgeladen wird.
Zu2) Da ich das nicht brauche wo schalte ich das denn aus.
Zu1) Nein bedeckt es leider nicht, das Bild ist 240x320. So ist ja auch die Auflösung des Handys. Habe Ringsrum einen grauen Hintergrund sieht voll schlecht aus.
-
2. BDA lesen
[und hier dennoch:
Zitatim Original geschrieben von BDA
Um das Netz festzulegen, das Sie verwenden möchten, wählen Sie Menü > System > Einstell. > Netz und dann unter
Netzmodus das gewünschte Netz. Soll das Gerät automatisch zwischen den Netzen wechseln können, wählen Sie Dualmodus.]
1. könntest du ein Bild hochladen? [http://www.bilder-hosting.de/]
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
2. BDA lesen[und hier dennoch: ]
1. könntest du ein Bild hochladen? [http://www.bilder-hosting.de/]
Danke schön, habe das BDA bis jetzt nur überflogen. Muss ich wohl doch nochmal unter das Kopfkissen legen.
-
danke fürs bild. des muss ich mir dann auch noch mal näher anschauen wieso es so aussieht. bissle merkwürdig...
und wegen dem bda unters kopfkissen legen... ob das ausreicht?
-
Liegt das vieelicht an der Software vom Gerät.
Gibts ne gepatchte wo vielleicht nur sowas geht. -
Ist denn das Bild in der passenden Auflösung? Probier mal ein anderesm in der Auflösung(240x320)
-
Bei Series60 geht das Hintergrund-Bild nur dann über den gesamten Screen, wenn das so ins Theme eingearbeitet wurde. Andernfalls gibt es keine weitere Möglichkeit, das Bild auf dem gesamten Display anzeigen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Ist denn das Bild in der passenden Auflösung? Probier mal ein anderesm in der Auflösung(240x320)Das Bild hat diese Auflösung habe ich ja extra drauf geachtet.
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Bei Series60 geht das Hintergrund-Bild nur dann über den gesamten Screen, wenn das so ins Theme eingearbeitet wurde. Andernfalls gibt es keine weitere Möglichkeit, das Bild auf dem gesamten Display anzeigen zu lassen.Soll das heißen das nur wenn ich ein Theme finde wo das so "eingearbeitet" worden ist, habe ich den ganzen Bildschirm ausgefüllt, und wenn ich "nur" ein Hintergrund Bild haben will geht das nicht????
Kann ich gar nicht glauben
-
Zitat
Original geschrieben von berseker
Soll das heißen das nur wenn ich ein Theme finde wo das so "eingearbeitet" worden ist, habe ich den ganzen Bildschirm ausgefüllt, und wenn ich "nur" ein Hintergrund Bild haben will geht das nicht????Kann ich gar nicht glauben
Ist bei Series60 leider so. Du kannst Dir auch ein Theme selbst erstellen mit dem Theme Studio von Nokia.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!