Nokia E65 Frage(n)

• Hallo,

auf dem E65 ist ja schon eine Variante von QuickOffice installiert. Nun würde ich gernen die neue Varainte (4.0) ausprobieren. Wenn ich die Software installieren möchte, sagt mir das Gerät, dass schon eine ältere (3.8) installiert ist und ob ich es überschreiben möchte.
    Ich würde aber gerne ein Backup von dieser Software machen, damit, falls ich mir dann die 4er nicht kaufe ich dennoch Office Dateien betrachten kann. Wie kann ich diese Software auf dem PC sichern, für eine spätere Installation?

Gruß

• Ich weiß nicht ob das klappt: mit der nokia suite dein komplettes telefon sichern... dann mal nen anderes programm löschen... und versuchen das backup wieder drauf zu spielen...

wenn dann das programm wieder drauf ist, müsste das auch so mit QuickOffice funktionieren

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Re: Kamera

Zitat

Original geschrieben von redbull78
    Wie kann man den Auslöseton bei der Kamera ausstellen?

ich meine gelesen zu haben, dass es generell bei nokia nicht möglich sei den ton aus "sicherheitsgründen" abzustellen. falls dem nicht so sei und jemand eine gute lösung kennt, wäre ich auch daran interessiert.

gruß

S55-Fan

• Ich habe das E65 jetzt 1 Woche und bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Eine frage hätte ich zu Ansicht von PDF Dateien. Bekomme ca. 10 Mails täglich mit Anhang und es wäre optimal wenn man die Ansicht drehen könnte, um nicht ständig von links nach rechts zu springen. Ich habe bisher keine Einstell Möglichkeit gefunden. Ist es möglich die Ansicht zu drehen um das breitere Bild nutzen zu können?

Gruß

• hallo nusskuche,

du kannst wenn du die PDF offen hast, unter Options -> View -> Rotate right auswählen, dann hast du das Dokument gedreht und liest es im Quermodus, wenn es das ist was du meinst.

Gruß

S55-Fan

PS: Du musst die Frage nicht in jedem Thread stellen, reicht normal in einem. Es wird schon beantwortet ;)

• wlan verbindung

hi leute,

kann ich eigentlich a) per wlan dateien von meinem pc und zurück schieben b) dateien per wlan zu einem anderen handy mit wlan (z.b. n80) rüberschieben....

mein kumpel hat den n80 und dort gibt es die funktion private netze, dort hat er die ip usw. umgestellt, jedoch fand ich keine oder ähnliche funktion beim E65...

hab ein o2 gebrandetes handy...

dankeschön

I love my N8

• Danke für deine Antwort. Das Drehen hatte ich gefunden, reicht leider immer noch nicht ganz. Wenn ich es verkleinere, kann ich es nicht mehr Lesen.

Manchmal bin ich etwas Ungeduldig ;)

• Dann muss du wohl wieder es vergrößern damit es lesbar ist, oder ein anderes Handy nehmen, (alternativ ein Subnotebook ;) ) ne Spaß bei Seite, aber auf grund der Tatsache, dass der Bildschirm doch nicht so groß ist, muss man wohl mit dem zoomen leben. Aber ich denke mal, dass im Quermodus immerhin etwas mehr dargestellt wird, als andersrum.

• Hallo
    habe versucht in den Vielzahl an Posts meine Antworten zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden (vielleicht auch nicht der richtige Suchbegriff).

Habe mein E65 jetzt 2 Tage, bin mit ihm soweit zufrieden, bis auf 2 Sachen wo ich nicht weiter weiss.

1. Wie bekomme ich das Hintergrundbild auf Vollgröße?
    2. Was ist das 3G oben links in der Ecke, ,habe WLan und Bluetooth aus.?

Danke im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!