laut "connect" hat das e65 ja einen ziemlich schlechten empfang.
bin am überlegen mir in einem monat das e65 oder doch das 6290 zu holen.
hat jemand von euch schon situationen gehabt, wo aufgefallen ist, dass der empfang des e65 echt viel schlechter ist als mit anderen handys oder ist das eher so ne sache, dass man im labor was merkt, aber in der praxis eigentlich keine probleme mit dem telefonieren hat?
würde mir sehr helfen, danke!
Nokia E65 Frage(n)
-
-
-
also ich benutze das E65 im Netz von O2 und bin sehr zufrieden mit dem Empfang.
In meiner Wohung habe ich mit dem E65 besseren Empfang als mit meinem alten 6230i.
So viel zu den Tests von connect............ -
also der empfang in meinem büro in einem gründerzeithaus mit massiven wänden, der bei einem 6310i bzw. samsung d900 so gut wie gar nicht ging ist merklich besser, als bei letzgenannten geräten.
von einem schlechten empfang kann ich nix berichten, allerdings wäre es schön, ich könnte die lautstärke noch etwas höher regeln ...
so long,
-
Welches Netz verwendest du? Die Empfangschwäche soll sich ja laut Connect besonders auf das GSM 900 und UMTS NEtz auswirken.
-
Mir dem empfang bin ich sehr zufrieden nur finde ich die tonquailtät grottenschlecht von all den nokias die ich je gehabt hatte und das waren einige!Aber bin immer noch sehr glücklich mit meinem E65
-
gut das zu hören, bin nämlich auch bei o2.
denke schon, dass es dann das e65 wird, denn es ist echt gut zu bedienen
und schön flach im vergleich zu anderen s60-geräten. -
Zitat
Original geschrieben von DennisOL
Welches Netz verwendest du? Die Empfangschwäche soll sich ja laut Connect besonders auf das GSM 900 und UMTS NEtz auswirken.02 GSM, UMTS abgeschaltet (akku)
so long,
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
hey,schau mal hier hin: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2413750#post2413750 und der post drüber
Bei mir geht Handy Keylock und Autolock leider nicht!!
Es geht zwar nach der eingestellten Zeit die Tastensperre rein (insofern funktionieren die Programme also schon) aber beim zuschieben kommt immer
"Tasten Sperren? Ja nein"Gibt es dafür ein anderes PRog mit dem das klappt??
-
Ja es gibt eines, doch dieses ist keine Freeware: best Handykeylocker.
Das Progy lohnt sich jedoch allemal, kann man doch vielfältige Regeln einstellen:
in welchem Profil es wie genau reagieren soll, ob es in gewissen Applikationen (zb. Anrufliste/Kontakte/Blauzahn) die Tasten sperren soll, (oder nicht)
ab wann es die Tasten sperren soll, was beim zuschieben des Sliders geschehen soll, etc.Zum GSM-Empfang: das E65 ist mein bisher bestes Serie 60 in Sachen Sende-und Empfangsleistung. (7650/6600/6260/N80)
Meine WHG. liegt im 1.Stock in einem Stahlbetonblock. Wo alle meine vorherigen Tools schon lange nach der Netzsuche verlangten, bleibt das E65 souverän mit 3! Strichen verbunden. Keinerlei Gesprächsaussetzer oder andere Schwächen.
Nur in Sachen Sprachquali muss ich Bliggs Aussage leider bestätigen:
der Sound kommt in etwa wie beim S40 Gerät: 6100 rüber.
Also ohne viel Volumen und leicht bassarm. (was nicht heissen soll, dass es zu leise ist: die Lautstärke ist bedeutend höher als zb. beim N80, welches ja selbst auch schon recht kräftig ist) -
ich hab mit vodafone eigendlich immer volle balken... allerdings hab ich das gefühl.. kurz nach dem man WLAN angemacht hat geht der Emfpang auf 2 zruück steigt aber dann nac h ein paar sekunden wieder an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!