Nokia E65 Frage(n)

• Zitat

Original geschrieben von Mannifesto
    @ bligg:
    Die Anfrage "#0000#" wird bei mir nicht beantwortet, somit weiß ich leider auch nicht welche FW ich drauf habe! Finde ich das sonst irgendwo?

Hallo,

es gibt da da auch ein tolles Tool
    "NSysinfo 1.16"
    das zeigt dir alle Infos über dein Handy an, u.a. auch die FW
    ich habe es installiert wegen der genauen Batterieanzeige.

Mal was anderes...
    kann es sein, das die WLAN Antenne recht schwach ist?
    ich wohne im Erdgeschoss, gehe ich ein paar Meter Richtung Garten, empfange ich meinen Router nicht mehr :flop:
    mit dem Laptop ist der Empfang einwandfrei..:top:

Gruß
    floyd

• WLAN

Zitat

Original geschrieben von floyd11
    ...
    kann es sein, das die WLAN Antenne recht schwach ist?
    ich wohne im Erdgeschoss, gehe ich ein paar Meter Richtung Garten, empfange ich meinen Router nicht mehr :flop:
    ...

Kann ich auch so bestätigen! :mad:

• Eben genau das selbe habe ich mir auch gedacht, nur hat einer in einem anderen Forum gemeint, dass er zuerst die 58.02 Version auf dem Handy hatte und nach einem Softwareupdate in einem NSP die 18.01 Version oben hatte...

Nokia E65 - DREI Österreich

• Zitat

Original geschrieben von elmariachi696
    Eben genau das selbe habe ich mir auch gedacht, nur hat einer in einem anderen Forum gemeint, dass er zuerst die 58.02 Version auf dem Handy hatte und nach einem Softwareupdate in einem NSP die 18.01 Version oben hatte...

ist eventuell die Firmware für gebrandete E65 neuer ?
    wenn der MSN dann das Softwareupdate mit der einzig verfügbaren original Firmware macht ist das Datum älter.
    Komisch, könnte aber so sein

• Wie sieht die batterieanzeige den aus?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• diese wird prozentual angezeigt. aber nur wenn du das programm aufrufst. im standby display bleibt weiterhin mit den balken.

• Opera Mini ist übrigens jetzt auch für das E65 verfügbar! Nicht, dass die E50 Version auf dem E65 Probleme gemacht hätte, nur nun kann man es halt sozusagen "offiziell" verwenden ;)

Nokia E65 - DREI Österreich

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    diese wird prozentual angezeigt. aber nur wenn du das programm aufrufst. im standby display bleibt weiterhin mit den balken.

schade... wär natürlich ideal oder halt im ActiveStandby -.-

Gruß Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ist es möglich mit einem Programm es so einzurichten, dass beim Zuschieben des SLiders einfach die Tastensperre an ist!!

Nicht erst nach 10 sek, automatisch, sondern sofort??

danke
    lg
    Swatchmaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!