Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mannifesto
    @ bligg:
    Die Anfrage "#0000#" wird bei mir nicht beantwortet, somit weiß ich leider auch nicht welche FW ich drauf habe! Finde ich das sonst irgendwo?



    Danke Grüße


    Der code lautet *#0000#


    Meine version ist:
    1.0633.18.01
    11-01-07
    RM-208


    Hast du irgendwelche software Installiert?



    Chill0R-Kill0R


    Mir wurde gesagt das es 2 gibt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mannifesto
    @ bligg:
    Die Anfrage "#0000#" wird bei mir nicht beantwortet, somit weiß ich leider auch nicht welche FW ich drauf habe! Finde ich das sonst irgendwo?


    Du musst *#0000# eingeben, da ist ein * zuviel. ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Mannifesto
    Ist es auch möglich ein Fenster mit "Sie haben 1 neue Kurzmitteilung erhalten" oder "1 Anruf in Abwesenheit" zu erhalten, ohne dass der Aktive Standbymodus aktiviert ist?
    Kann ich den "Aktive Standby Modus auch anpassen, zum Beispiel benötige ich die Anzeige ob mein WLAN Assistent aktiv ist nicht, dafür aber vielleicht einen anderen!


    Ja dies ist möglich. Ich habe einfach den aktiv standby ausgeschaltet, so reagiert das Phone wie gewohnt.


    Ja kannst du, doch nur beschränkt. Einstellungen/aktive Standby an > 1x nach OBEN scrollen: Plug-ins im aktiven standby.
    Dort kannst du die gewünschten Module de/aktivieren


    Zitat

    Original geschrieben von Mannifesto
    In meinem Mitteilungsmenü finde ich den Punkt Sonstiges...leider nicht! ich kann nur die Speicherdauer beeinflussen, zum Beispiel auf eine Woche, oder 3 Tage etc, aber die Anzahl leider nicht! zumindest finde ich den Menüpunkt nicht.


    Mitteilungen: Optionen/Einstellungen: 1x nach OBEN scrollen!
    Dort solltest du "Sonstige" finden. (nicht unter Einstellungen: Kurzmitteilungen.) ;)


    In Ordner Sonstige sollte auch der Sms-Speicher und die neue interessante Ordneransicht liegen.


  • ich habe ein E65 von Vodafone mit folgender Version


    1.0633.58.02
    16-01-07
    RM-208

  • Super hat ales funktioniert!


    Vielen Dank an alle!:D


    Hab keine neue Software drauf, immernoch die originale:


    1.0633.18.01
    11-01-07
    RM-208


    Aber jetzt funktioniert alles bestens! thx :top:

  • RSS-Reader


    huhu


    hab ebend ziemlich lange versucht rauszufinden wo man den zugangspunkt für den integrierten RSS-Reader des nokia-browsers beim E65 einstellen kann.. ohne erfolg
    kann man das überhaupt? er wählt bei mir standardweise "o2 surf" ohne mich zu fragen...
    beim ansurfen einer internetseite fragt mich der browser nach dem zugangspunkt


    jemand ne idee? hab in nem anderen thread gelesen, dass bei jemand anders der rss-reader automatisch die wlan verbindung wählt...

  • Diese Version ist anscheinend die neuere (aus einem Forum herausgelesen):


    1.0633.18.01
    11-01-07
    RM-208

    Nokia E65 - DREI Österreich

  • Zitat

    Original geschrieben von elmariachi696
    Diese Version ist anscheinend die neuere (aus einem Forum herausgelesen):


    1.0633.18.01
    11-01-07
    RM-208


    kenn mich da nicht so perfekt aus, aber läßt eine höherer Nummer/Datum nicht auf eine neuere Firmware schließen ?


    1.0633.58.02
    16-01-07
    RM-208

    ist wie gesagt VF

  • VoIP Nr.Unterdrücken. VoIP Klingelton


    Hallo,


    ich habe 2 Fragen (habe die Suchfunktion bereits bemüht aber nicht gefunden):


    1. ich benutze 1und1 Telefonflat mit meinem E65. 1und1 erlaubt das nur wenn meine Nummer nicht gesendet wird, aber wenn ich "Eigene Web-Anr -ID senden" kommt keine Verbindung zu stande.
    Wie macht Ihr das? Kann die 1und1 überhaupt feststellen ob ich die Nr. nicht gesendet wird?


    2.wenn ich auf meiner 1und1 Nummer angerufen werde klingelt das Telefon mit Standart Nokiaton, obwohl ein andere Ton ausgewählt ist.
    Gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne für Internetanrufe einzustellen?
    Konnte leider auch nicht finden.


    Danke im Voraus
    Viele Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!