Nokia E65 Frage(n)

  • um programme/themen zu zertifizieren,musst du dir auf symbia-signed. oder so ähnlich ein sygnin-tool downloaden. dann dein handy sigenn (also ein zertificat erstelllen) dies gut aufheben und in zukunft dann alle unsigniertene dateien damit zertifizieren!

  • kann man den hintergrund so einstellen, dass er fullscreen ist? und kann man die linke und rechte auswahltaste entfernen?

  • Verborgenes WLAN


    Hallo zusammen,
    habe ein kleines Problem mit meinem E65. Ich habe zuhause ein verborgenes WLAN. Ich habe mir einen Zugangspunkt angefertigt in dem ich die SSID und den WAP - Schlüssel abgelegt habe.
    Irgendwie erkennt der WLAN Assistent aber nicht, dass es sich bei dem angezeigten verborgenen Netz um meinen Zugangspunkt handelt.
    D.h. ich muss jedesmal, wenn ich mich einloggen will die SSID und den WAP Schlüssel neu eingeben.
    Das erscheint mir doch massiv unpraktsich.
    Das Handbuch hat mir dabei nicht weitergeholfen und das Forum hier bisher auch nicht!


    Es wäre toll, wenn jemand einen Tip hätte (außer den Status "verborgen" abzuschaffen!)


    Vielen Dank
    SuMi

  • Einfach nicht über den wWan-assistent einloggen. Gehe zu dem browser und deinen Mailboxen und stelle bei diesen dein Router als fester Zugangspunkt ein. (immer fragen geht auch, jedoch nur nachdem dein Router als ZGP erstellt wurde)


    Versuchst du jedoch via Wlan-assistent zu verbinden, wirds ob der versteckten SSID scheitern.
    (Passwort musst du damit sowieso immer erneut eingeben)
    Verstehe diesen eher wie Netstumbler beim PC. Damit kannst du unterwegs einfach manuell vorhandene connection points ausfindig machen ohne dass du das wlan im Mobile dauerhaft scannen lassen musst. (was nur unnötig Akku zieht.)


    Zuhause oder im Job sind jedoch feste ZGPs die richtige Wahl: einmal die notwendigen Daten eingeben und gut ists.
    (klappt gut beim US-Robotics-Router mit versteckter SSID und 128Bit Verschlüsselung)

  • Wird das Anruferbild beim E65 eigentlich in Vollbild angezeigt wie z.B. beim 6300 oder auch hier nur dieses Miniatur-Bild?!

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Eine Sache, die ich nicht verstehen werde... Einem 6300 verpassen sie die Fullscreen-Anzeige, einem höherwertigen Gerät nicht...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Frage zum Nokia E65


    Hallo,


    ich bin ebenfalls seit kurzem Besitzer des Nokia E65. Bei mir haben sich ein paar fragen aufgetan!


    Wenn mein handy an ist und ich bekomme einen Anruf, den ich nicht annehme (weil ich zB mein handy im Moment nicht bei mir habe) wird dann nirgends auf dem Bildschirm angezeigt dass ich einen "Anruf in Abwesenheit" habe. Kann ich das irgendwie ändern? Dass ichd as eben sofort sehe?


    Ich habe einen Vertrag mit O2, der beeinhaltet 150 Frei SMS pro Monat! Gibt es soetwas wie einen SMS zähler oder ähnliches bei dem Handy.
    Vielleicht auch die Möglichkeit einer Software oder so?


    Ausserdem würde mich interessieren warum ich Klingeltöne die ich auf meiner Speicherkarte habe nicht als Weckton verwenden kann!


    Wär toll wenn mir jemand helfen könnte!


    Vielen DAnk schon mal im vorraus!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!