ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
spam: find ich toll.. auch hvv, oder wo anders? -.-
HVV U1 und S21-leigeplagt! Ein Querschnitt durch die Generation DSDS
Naja hät' auch schlimmer kommen können ... S31 und U3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
spam: find ich toll.. auch hvv, oder wo anders? -.-
HVV U1 und S21-leigeplagt! Ein Querschnitt durch die Generation DSDS
Naja hät' auch schlimmer kommen können ... S31 und U3
Hallo nochmal, ich habe noch eine Unklarheit:
Ich habe ein E65 und zwei Wlanrouter. Einen im Arbeitsszimmer und einen im Wohnzimmer. Wie kann ich beim E65 einstellen, dass es immer den stärksten Router als Verbindung nutzt? Ich kann zwar die beiden als Zugangspunktgruppe definieren aber diese nicht als Stndard-Zug.-pkt. in den SIP-Einstellungen wählen.
Danke!
oelbob
Du kannst bei den Verbindungen Zugangspunktgruppen definieren, denen du verschiedene Zugangspunkte zuordnest. Wenn du bei der Verbindungswahl dann eine solche Gruppe wählst, nimmt dein E65 die erste verfügbare Verbindung. Die Priorität ist dabei die Reihenfolge der Zugangspunkte. Das E65 nimmt also immer die erstbeste Verbindung.
Eine Möglichkeit bei WLAN immer das stärkste Netz zu wählen gibt es leider sonst nicht direkt.
Leider kann man im SIP-Menü keine Gruppen sondern nur einzelne Zugänge wählen. Ich habe aber dank Hilfe aus dem ip-phone Forum eine Lösung gefunden:
Die SSID und die WPA-Schlüssel der Router gleich nennen. Wichtig ist dabei die Funkkanäle mindestens um 2 auseinander zu legen. Jetzt wechselt mein Handy sogar während des Telefonates ohne Probleme!
Hallo,
wie sieht es denn aus, gibt es eine kostenlose Möglichkeit Kontakte von Thunderbird und die Termine von Sunbird mit dem E65 zu syncronisieren? Habe bisher nur etwas über eine Zwischenstation im Internet gehört, das damit syncronisiert werden soll... nur ist mir das leider nicht ganz geheuer. Würde es am liebsten direkt machen.
Gruß
Hi zusammen, also die zertifikate regen auf! ich hab schon alles durchgelesen und gegoogelt, alle zertifikate im zert-manager auf nein gesetzt. (alle die gingen!) die symbian zerti's lassen sich garnich ändern (also auf "nein")
und ich kann immernoch keine themes draufladen. dabei hab ich solche schönen gefunden ..bitte um hilfe!
oelbob:
Es gibt noch das kostenpflichtige Programm SmartConnect, welches beliebige Verbindungen zu einer zusammenfasst:
http://www.birdstep.com/produc…php?contentID=3&pageID=22
Mit den zwei identischen Keys ist die Lösung für Deinen Fall natürlich vorzuziehen
Gruß, Kana
ZitatOriginal geschrieben von hallugenetic
Hi zusammen, also die zertifikate regen auf! ich hab schon alles durchgelesen und gegoogelt, alle zertifikate im zert-manager auf nein gesetzt. (alle die gingen!) die symbian zerti's lassen sich garnich ändern (also auf "nein")
und ich kann immernoch keine themes draufladen. dabei hab ich solche schönen gefunden ..bitte um hilfe!
Bei System>Programmanager>Optionen> Einstellungen
Steht da bei Software-Installation "alle"? Dann funktionieren auch normalerweise die Themes. :confused:
Also ich schaffe es einfach nicht eine verbindung über das handy mit dem internet herzustellen. Ich öffne den verbindungsmanager von der Pc Suite und drücke auf "Verbinden". Danach taucht sogleich die meldung "Verbindung getrennt" auf. In der konfiguration habe ich "3Austria (Eseries)" ausgewählt da mein Provider Drei ist in Österreich. Kann mir jemand weiterhelfen?
eigene taste
Hallo, habe das E65 ganz neu und bin neu in sachen Symbian Betriebssystem.
Jetzt habe ich am anfang meine Eigene Taste definiert, doch jetzt nach paar betriebsstunden mekre ich erst, dass ich da was anderes haben möchte. also bin ich auf einstellungen, eigene taste, eigene taste ändern. wenn ich dann ändern wähle fliege ich ins vorherige menü zurück. hab bereits nen soft reset probiert. hard reset möchte ich nicht vornehmen, da ich schon ca 80 kontakte gespeichert habe etc.
kann mir da wer helfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!