Nokia E65 Frage(n)

  • guck mal in die BDA auf Seite 89 links!
    Ist das WLAn aktiviert, wird das Symbol .... uim Display angezeogt



    edt: *ERSTER* haha^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von Bond 08/17
    Bei mir ist unter der Akkuanzeige ein kleines Symbol in Form von 4 kleinen Rechtecken - würd mich mal interessieren, was das ist...


    4 kleine Rechtecke mit einem Schloss davor?
    Gratulation! du hast eine WLAN Verbindung! :top:

  • Kalender


    Hallo liebe E65-Besitzer,


    könnte bitte einer für mich nachsehen, ob in der Kalender-Monatsansicht die ersten Termine des markierten Tages unterhalb der Monatsansicht angezeigt werden. Ich habe leider bis jetzt noch keine zuverlässige Aussage und momentan keine Möglichkeit mir das Gerät mal selbst anzusehen.


    Vielen Dank schon mal !


    Miracle

  • Re: Kalender



    Mein E65 ist grad bei der Post und geht wegen schlechter Verarbeitng zurück, aber die Termine werden rechts oben dargestellt, wenn du das datum auswählst. Viele schreiben, dass man den Kalender "nach belieben" konfigurieren kann, habe das aber innerhalb der kurzen Zeit (4 Tage) noch nicht hingekriegt gehabt.


    Gruß

  • Gibt es beim E65 eigentlich eine art taskmanager, der anzeigt welche programme aktiv sind? Ich kann sowas bei meinem nicht finden. Merke dann immer erst wenn noch was läuft (wie jimm) wenn es sich meldet oder das Handy langsam wird :-(

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Oh super. Funktioniert. Danke!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!