Nokia E65 Frage(n)

  • 1)was ich mich frage, was ist oben neben dem lautsprecher rechts der punkt? ich hielt das bis jetzt immer für die IR, aber das passt ja nu nicht mehr...



    edt:


    2)was ist den das für eine Menü: "wenn man die menü taste länger drückt", tauchte bene bei mir auf Standby und dadrunter Protocol wtf?


    3)Nochwas: wieso kann man den NDR2 Stream nicht hören bzw auch noch nichtmal NDR2- Wer piept den da?
    NDR streamt mit real


    4)
    hat jmd mal versucht nen brother Netzwerkdrucker als Drucker einzurichten? Mein Drucker blinkt kurz auf, zeigtan "datenempfang" und geht dann wieder in standby^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • 1: Der Lichtsensor
    2: Das ist der Taskmanager, dort kannst du zwischen geöffneten Programmen wechseln und diese auch mit druck auf C schließen.
    3: Das es ein Ral Stream ist heisst noch lange nicht das es der Real Player auf dem E65 abspielen kann.
    4: Geht AFAIK einfach nur mit HP Druckern oder mit Druckern die mit einem Standardtreiber funktionieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von phhesse
    Danke, dass der VPN Client mal erwähnt wird. Hat damit schon jemand Erfahrungen? In meiner Uni werden nur die Einstellung für den Cisco VPN Client veröffentlicht. Jemand schon mal den komplizierten Nokia Client konfiguriert?


    Danke, Gruß


    Hat jemand den VPN bisher jetzt schonmal ans laufen bekommen? Ich hab es noch nciht wieder probiert da ich ohnehin keinen regelmässigen Zugang in ein VPN Netzwer habe, aber wäre schön zu wissen wie gut das klappt...


    Zitat

    Original geschrieben von maphika
    Ich habe das Problem, daß bei mir einfach Programme nicht mehr starten wollen.
    Zum Beispiel habe ich das Programm vom "Reuters" Nachrichtendienst installiert und wenn ich es öffnen will, tut sich nicht. Genau so verhält es sich bei dem Golfspiel und bei "WorldMate". Das Fahrplanprogramm der Deutschen Bahn läuft komischerweise.
    Ich habe schon einmal eines dieser Programme neu installiert und dann lief es 2-3 mal. Dann aber plötzlich nicht mehr. Handy-Neustart hilft auch nicht.
    Habt Ihr eine Idee was das Problem ist? Oder hat jemand ähnlich Probleme?


    Mit deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, aber wo hast Du das Bahnprogramm her? Ich frage lieber direkt, bevor ich mich in die Schlacht mit Bah.de begebe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    1: Der Lichtsensor
    3: Das es ein Ral Stream ist heisst noch lange nicht das es der Real Player auf dem E65 abspielen kann.
    4: Geht AFAIK einfach nur mit HP Druckern oder mit Druckern die mit einem Standardtreiber funktionieren.


    Gruß Deifie


    1) wozu braucht das ding nen lichtsensor???
    3) ok schade... gibts auf dem markt ein programm was solche streams abspielen kann?
    4)gut zu wissen, hätt ja sein können, das das mit dem brother treiber klappt ;_)


    _________
    edt: das bahnprogramm:

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Um die Display und Tastaturbeleuchtung der Umgebungshelligkeit anzupassen und sommit Strom zu sparen wenn man in heller Umgebung ist.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hab mich schon gewundert.. is ja genial ;)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Komme mir schon richtig dumm vor,
    habe heute mein E65 bekommen und weiß nicht, wie ich mein Kalender öffnen. Egal ob aufn "Desktop" oder "Menü", auch synchronisieren mit Outlook geht nicht. Kann alle Daten Sichern oder auch Programme draufspielen, aber Kalender und Sync. geht nicht, folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Sync.:


    Warnungen


    Die folgenden Warnungen wurden während der Synchronisierung ausgegeben:



    --------------------------------------------------------------------------------
    PC Sync-Informationen.


    :confused: :confused: :confused:

  • hallo,


    habe heute auch mein e65 bekommen. Sieht doch sehr gut aus!!
    Dennoch eine Frage zur Verabeitung:
    Ist bei eurem e65 auch unterschiedlich breiter Spalt beim Slider zwischen linker und rechter Seite?


    links:



    rechts:



    Gruß

  • Ja, ist bei mir genauso. Sitzt aber alles bombenfest.

  • mhm... dann ist das wohl allgemein so... gut zu wissen. Bin sonst zufrieden mit dem Gerät.


    edit: bzgl dem bombemfest: wenn es geschlossen ist, hat der slider ein spiel nach rechts. ebenfalls?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!