Nokia E65 Frage(n)

  • Staub unterm Display


    Hallo zusammen,


    angscheinend sammelt sich unter dem Display des E65 ja der übliche Staub an. Weiss jemand ob man diesen selbst entfernen kann? Beim 6230i ging das z.B. recht einfach, indem man die Frontschale kurz abgenommen hat. Ist sowas ähnliches beim E65 auch möglich?


    Besten Dank im vorraus!

  • Liebe Leute!


    Bin seid heute stolzer Besitzer eines Nokia E65.


    Habe zwei Fragen in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann:


    1. Wie belege ich die mittlere quadratische Taste um?


    2. Irgendwie erscheinen bei meinen Kontakten keine Anrufnamen. Nur bei den beim ersten Enschalten bereits auf der Sim-Karte vorhandenen Kontakten wurde ein solcher Anrufname erstellt. Bei allen nachträglich erstellen Kontakten fehlt dieser. Ist das ein Bug? Wie kann ich für alle meine Kontakte Anrufnamen erstellen lassen?


    Vielen Dank.

  • Re: Zertifikatsfehler!



    Habe genau das gleiche Problem. Mein Handy ist von o2. Kann das damit zusammenhängen. Hat jemand ne Lösung?


    EDIT


    Hat sich erledigt. Sorry. Die beiden zuvor gestellten Fragen, konnte ich mir aber leider noch nicht selber beantworten.

  • Re: Re: Zertifikatsfehler!


    Zitat

    Original geschrieben von blubberchen86
    Habe genau das gleiche Problem. Mein Handy ist von o2. Kann das damit zusammenhängen. Hat jemand ne Lösung?


    hab jetzt mein E65 von Vodafone und es geht bei mir ohne Probleme.


    Software-Installation: alle
    Online-Zertifikats-Prüfung: aus


    aber ob das an O2 liegt ?

  • Hab auch ein O2 Gerät und >


    Software-Installation: alle
    Online-Zertifikats-Prüfung: aus


    hatte kein Problem "AutoLock" und "RemindMe" zu installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Swirly
    Hi,
    habe seit heute das E65, wackelt bei Euch der Slider ein wenig? Ist das normal?


    im geschlossenen Zustand im Unteren Bereich minimal... toi toi toi.. wenns so bleibt



    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Hallo zusammen,


    gibt es für das e65 nen mail prog wie outlook?
    Ich habe in dem Standard Programm keine Option gefunden, die es zulässt die E-Mails auf dem Server zu belassen. Habe ich etwas übersehen?


    Danke.


    mfg
    Alforno

  • Es gibt z.B. ProfiMail. Am besten schaust du dir mal den 3rd Edition Software Thread an, dort gibts viele Programme.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!