Nokia E65 Frage(n)

  • Selbst das Lied welches ich auch in AAC umwandeln lassen hab kann ich nicht auswählen ?!


    Kann doch nicht sein das es an der Speicherkarte liegt (bin auch grad nicht zuhause um es auszuprobiern).


    Kann das einer wer ne´Karte drin hat wiederlegen/bestätigen ?

  • Ist nur komisch das mit Nokia PC Suite die Musik immer auf die Speicherkarte geschrieben wird und ich sie von dort nicht auswählen kann.


    Erst wenn ich in der Galerie den Titel auf den Gerätespeicher schiebe kann ich ihn auswählen ?!


    Wie kann ich es ändern das auch Titel von der Karte genommen werden können ohne sie erst in den Gerätespeicher zu verschieben bzw. kann man es der PC Suite beibringen ??

  • Re: Programme starten nicht


    Zitat

    Original geschrieben von maphika
    Ich habe das Problem, daß bei mir einfach Programme nicht mehr starten wollen.
    Zum Beispiel habe ich das Programm vom "Reuters" Nachrichtendienst installiert und wenn ich es öffnen will, tut sich nicht. Genau so verhält es sich bei dem Golfspiel und bei "WorldMate". Das Fahrplanprogramm der Deutschen Bahn läuft komischerweise.
    Ich habe schon einmal eines dieser Programme neu installiert und dann lief es 2-3 mal. Dann aber plötzlich nicht mehr. Handy-Neustart hilft auch nicht.
    Habt Ihr eine Idee was das Problem ist? Oder hat jemand ähnlich Probleme?


    Hat sonst wirklich keiner das Problem?

  • Re: Re: Programme starten nicht


    Zitat

    Original geschrieben von maphika
    Hat sonst wirklich keiner das Problem?


    Wenn du die Programme auf deine Speicherkarte installiert hast würde ich definitiv auf eine defekte Speicherkarte tippen ...
    Test -> einfach die Programme mal aufs Telefon installieren.


    Grüßle


    Mike

  • geh mal in der galerie auf das lied (auf der karte) --> optionen --> als klingelton wählen. so funktioniert es bei mir.

  • hallo. wenn ich über die galerie auf ein musikstück zugreife, kann ich nicht in die musikbibliothek wechseln, dies geht nur, wenn ich über den player zugreife! wie kann ich dieses problem beheben und direkt auf die bibliothek zugreifen??? >THXX

  • Zitat

    Original geschrieben von zangoo23
    geh mal in der galerie auf das lied (auf der karte) --> optionen --> als klingelton wählen. so funktioniert es bei mir.



    Das funktioniert,aber dann ist der Ton für alle Profile.
    Es geht mir auf den kecks das man die Töne erst ins Telefon verschieben muss um die Profile individuell einzustellen.

  • Hallo Zusammen


    Bin auch ein glücklicher e65 Besitzer hab aber jetzt noch 2,3 Fragen.


    1. Tastensperre
    Aktuell wenn ich den Slider schliesse, kommt die Meldung ob ich die Tasten sperren will.
    Meine Frage: Ist es möglich, dass ich wie bei den "normalen" Nokia Handys ein automatischen Sperren z.b. nach 30 Sekunden einstellen kann?
    Kann ich das Handy auch mit einer Tastenkombination sperren (jetzt muss ich das Handy immer öffnen und schliessen, damit ich die Tastensperre aktivieren kann).


    2. Eigene Tastenbelegung
    Ich möchte gerne den Posteingang (Mitteilungen SMS, MMS) auswählen können. Dies finde ich jedoch nicht in der Auswahl nicht. Ich kann nur "Mitteilungen" auswählen. Dann muss ich leider immer noch den Eingang wählen.



    3. Synchronisation mit Outlook Kalender
    Ich nutze das Handy auch um meine Termine mit dem Geschäftsoutlook zu synchronisieren. Das klappt auch einwandrei. Kann ich irgendwo beim E65 defaultmässig einstellen, dass ich keine Terminerinnerung wünsche (im Outlook will ich die aber weiterhin).

  • Also so spontan kann ich Dir nur zum Punkt 1. was sagen:


    Möglich ja, aber nur mit Zusatzsoftware (z.B. Autolock funktioniert sehr gut). Und ja, auch im geschlossenen Zustand kann man die Tastensperre aktivieren, nämlich mit einem Druck auf die Aussschalt-Taste, dort gibt es dann ein Profil namens "Tasten sperren".

  • An alle mit 2GB Sandisk


    Sagt mal habt Ihr Probleme mit der 2GB Sandisk bzw. könnt Ihr Töne welche auf der Karte liegen direkt in den Profilen zuordnen oder müst Ihr auch erst die Töne in den Telefonspeicher verschieben ?



    Langsam glaube ich es liegt an der Karte !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!