wie kann man programme (z.b. Autolock) von der sd card in den systemspeicher verschieben?
Nokia E65 Frage(n)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von theoneandonly2k
habe ein problem...seit gestern benutze ich das handy im aktiv standby modus, soweit so gut! sms lesen und schreiben kein problem!
jedoch hatte ich eben 2 unbeantwortete anrufe, wollte zurückrufen, gehe auf die tele nummer und wähle,aber es wählt nicht. also ab ins telefonbuch, namen rausgesucht, handy nr und wählen, wieder nichts...er wählt nicht
wo liegt das problem?!
achja, gebe ich die nr o ein und wähle, funktioniert es...
Dieses Problem hatte ich noch nie
Also da fällt mir spontan nix zu ein - ich würd eben mal testweise den active-standby ausschalten und schauen ob du dann telefonieren kannst. An sonsten bliebe noch die Frage wo du deine Kontakte speicherst (telefon/sim). Vielleicht ist deine SIM defekt (wenns bei ausgeschaltetem active-standby und kontakten auf der sim auch noch so ist) und sonst wird dir nix übrig bleiben, als dein handy zu sichern und zu formatieren. Wobei das bei nem O² Handy schwierig wird weil da das formatieren angeblich nicht funzt.
Zum verschieben der Programme vom tel/SD und zurück. Das geht nicht. Du mussts sie deinstallieren und neu-installieren und dann den Speicherort richtig wählen.
Grüßle
Mike
-
mhh habe gerade mal getestet: active standbye aus und wollte ne nummer wählen..aber er nimmt keine aus dem telefonbuch an
vorher ging das noch...woran kann das liegen, was kann ich tun
-
also ich würde sagen - erstmal das handy aus und einschalten und wenns dann immer noch nicht geht, dann das handy formatieren ... hab aber keinen plan, was du da evtl. angestellt haben kannst
-
mhh auf die idee mit dem aus- und einschalten hätte ich auch selbst kommen können...
hab das gemacht, und nun funktioniert wieder alles (...wieso auch immer..) - normal oder im activ standbye klappt das anrufen ausm telefonbuch wieder ! thx a lot
wieviel weniger strom verbraucht das handy im active standbye menü ca.?
-
hab ich dir das nicht schonmal erklärt? das active-standby menü ist nicht für "weniger strom verbrauch".
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
hab ich dir das nicht schonmal erklärt? das active-standby menü ist nicht für "weniger strom verbrauch".nicht das ich mich erinnere - aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob das handy weniger strom seitdem verbraucht..mhh
-
[QUOTE] Original geschrieben von Michi
Also der Standby - Modus, den ich beschrieben habe nennt sich Active-Standby und dient eher dazu dir auf dem "standby-bidlschirm" wenn du die Tastensperre rausmachst deine nächsten Kalender-Einträge/Termine/Geburtstage/Mitteilungen/Anrufe usw. anzuzeigen.Stromsparen kannst du durch festes einstellen von GSM statt UMTS und über Menü->System->Einstellungen->Telefon->Display ein bischen die Zeiten runterschrauben (aber ob das was bringt - bezweifel ich *gg*)
Grüßle und danke fürs Lob
Mike
EDIT: Hab mich extra für dich verausgabt und den Beitrag gesucht
-
dank dir - nunja, dass mit utms ausgeschaltet, habe ich! wlan suche ist auch aus, der rest ist so geblieben - passt bisher alles
-
Zertifikatsfehler!
Hallo!
Habe das Problem,dass wenn ich sis. Software installieren möchte ich jedes mal die Fehlermeldung:"Zertifikatsfehler" bekomme.
Haben schon unter den Einstellungen:Installation,Progr. Manager,Einstellungen,Software-Installation eingestellt das "alles" installiert werden kann.
Jedoch springt diese Einstellung sofort wieder auf auf "nur signierte" zurück und daher nix neues installieren!
Habe ich nen Denkfehler oder wie speichert ihr diese Einstellung korrekt?
Recht vielen Dank für eure Mühe!
greetz and thanks,
PitKuni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!