Nokia E65 Frage(n)

• Re: Re: Duffy

(was hast du fürn weckton?? suche immer nochn gutes lied zum wecken *g*)

Täglich Grüsst das Murmeltier:
    "I've got you babe"von Sonny und Cher

gruß
    Thorsten

• finde den punkt "wlan verfügbarkeit" nicht, kann nur nach einem wlan suchen,aber nichts einstellen.

und wie installiere bzw. verschiebe ich installierte programme ?

umts ist deaktiviert.

• Hallo zusammen,

gibt es ein Programm welches mir nach festeingestellten Zeiten die Profile ändert ?

• Leider momentan Nein. Bei früheren Geräten gab es SmartProfiles, welches aber mit S60 3rd Edition nicht mehr funktioniert. Das wäre aber IMHO ein Feature, welches Nokia schon seit Jahren auch in die neuen Symbian-handys hätte einbauen können/sollen. Ich vermisse dieses Feature nämlicherweise auch.

Grüßle

Mike

• Hi Leute

Also bzgl Akkulaufzeit muss ich auch mal was loswerden!

Okay, ich komm vom E61 und das hat bekanntlich nen top akku.. aber jetzt hab ich seit ner woche das e65 und der akku ist jeden 2. tag, also nach 48 stunden am ende. derweil telefoniere ich vielleicht 1 stunde am tag und schreib 5 sms - wlan eigentlich sogut wie null.

Ist das bei euch auch so oder hab ich nen schlechten akku erwischt?

UMST ist aus, wlan ist aus, bluetooth ist aus... nur autolock installiert und das im systemspeicher. ist doch komisch... tips?

grüße
    philip

• noch ne allgemein Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte von Thunderbird und die Termine von Sunbird in ein E65 zu spielen? (ohne Umweg über Outlook)

Gruß

• Das dauert schon ne´weile bis der Akku richtig trainiert ist.

• habe ein problem...

seit gestern benutze ich das handy im aktiv standby modus, soweit so gut! sms lesen und schreiben kein problem!

jedoch hatte ich eben 2 unbeantwortete anrufe, wollte zurückrufen, gehe auf die tele nummer und wähle,aber es wählt nicht. also ab ins telefonbuch, namen rausgesucht, handy nr und wählen, wieder nichts...er wählt nicht

wo liegt das problem?!

achja, gebe ich die nr so ein und wähle, funktioniert es...

• Hab auch ab und zu dasselbe Probelm...hab leider auch noch keine Lösung hierfür...teilweise kriege ich auch die Meldung "nicht gestattet".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!