Nokia E65 Frage(n)

  • Outlook vorhanden, hoert isch nach nem guten Weg an, mal sehen ob ich die ganzen Sachen vom k750i in Outlook reinbekomm. Merci

  • Zitat

    Original geschrieben von stylecatcher
    [...]
    Übrigens auch für den Eintrag der Geburtstage in den Kalender.
    Outlook trägt die Geburtstage der Kontakte automatisch in dem Kalender ein. Beim nächsten Sync sind Sie dann auch im Nokia Kalender.


    Grüße


    Funktioniert bei mir nicht. Ein Sync von meinem Samsung D730 in Outlook und dann Sync auf mein neues E65 brachte keine Einträge in den Kalender. Outlook trägt die Daten auch nicht im Kalender ein (zumindest nicht automatisch).

  • Stimmt, der automatische Abgleich klappt nicht. Hatte ich noch von meinen WinMobile Geräten im Kopf. Da ging es.
    Sorry

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    wo gibts denn holländische ducktails musik? mag mir das mal reinziehen :D


    gib mir deine mail, dann kommt der sound dann fix zu dir geflogen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bonnz
    Das ist nicht zufällig ein S60-Gerät, oder? In dem Fall hätte ich da was


    Nein, isses leider net... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny123
    Nein, isses leider net... :(


    denke mal doch,
    "Symbian series60 / s60 Smartphones. z.B Nokia N-Series (N95, N73, N80, N93) und E-Series (E90, E70, E65, E60), 6600 6630 6680 usw. "

  • hi,
    kann man beim E65 den Kamera Sound ausschalten?
    hat das ding nen Musicplayer drin, so das man über den interenn Lautsprecher Musik laut hören kann in der Bahn ;-) *rofl* (wird die rache für 2 jahre extremen hiphop in der hamburger sbahn^^)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!