Nokia E65 Frage(n)

  • also habe mir auch best birthday trial runtergeladen und alle geburtstage in den kontakten erstellt.. wie bekomme ich die nun in den kalendar?

  • Zitat

    Original geschrieben von socaz
    also habe mir auch best birthday trial runtergeladen und alle geburtstage in den kontakten erstellt.. wie bekomme ich die nun in den kalendar?


    Menü -> Installation -> BBirthday -> Optionen -> Mark (Mark All) -> Birthdays (Add reminder)

  • ahh danke
    dachte da stellt man nur eine weckzeit ein!


    wenn man das programm jetzt deinstalliert sind dann wohl auch die einträge weg?

  • SMS löschen


    Nochmals ne Frage...


    weiss zufällig jemand ob die möglichlkeit besteht auch komplette sms-ordner Inhalte zu löschen ... Irgendwie kann ich nur einzelne löschen und finde nirgens eine Funktion wie bei älteren Nokiahandies... Koplett nen bestimmten Ordner (Eingang, oder gesendete ..etc) zu löschen...


    Help I need somebody... help !


    Duffy

  • Erstmal Danke fuer eure Fragen, dadurch habt ihr mich das ein oder andere Problem erspart.
    Allerdings hab ich immernoch eins... und zwar moecht eich gern meine Kontakte, meinen Kalender, im Endeffekt soviel wie moeglich von meinem alten K750i (hab ich immer per Bluetooth angeschlossen und mit MyPhoneExplorer verwaltet) auf mein neues E65 kopieren...


    Jemand ne gute IDee wie das leicht gehen koennte?


    Cheers!

  • Outlook vorhanden?


    Dann ist der Sync darüber die einfachste Variante.


    Übrigens auch für den Eintrag der Geburtstage in den Kalender.
    Outlook trägt die Geburtstage der Kontakte automatisch in dem Kalender ein. Beim nächsten Sync sind Sie dann auch im Nokia Kalender.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!