Nokia E65 Frage(n)

• nach langem suchen, habe ich nun "best birthday" :) ! funktioniert wunderbar, übernimmt schön alle eingetragenen daten und zack sind se im kalender

• Duffy

Guten morgen zusammen,

bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines E65. Erst einmal allem vielen Dank, die bereits super nützliche Tipps gegeben haben.

Ich habe da aber noch ein paar Dinge die ich bisher nicht eingestellt bekommen habe.
    Vielleicht kann einer von Euch da weiterhelfen.

1. Weiss jemand zufällig wie man eine eigene mp3-Musikdatei zum Weckton hinzubekommt (bei älteren Modellen konnte man ja auch "galerie öffnen" auswählen, dass geht anscheinend beim E65 nicht mehr) ?

2. Ich vermisse die Smillies bei den Sondersymbolen. (nix weltbewegendes aber da hat man sich irgendwie dran gewöhnt) Weiss zufällig jemand ob bzw. wie man die wieder hinzufügen kann ?

3. Ich würde gerne "Menu" auf die Mittelauswahltaste legen ... Jemand dazu vielleicht eine Idee wie dies funktioniert. (Menu wird leider nicht als Auswahl für diese oder andere tasten angezeigt) ?

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
    Duffy

• Re: Duffy

zu 1.)

Uhr -> Optionen -> Einstellungen -> Weckton (dort kann ich auch die auf mein Handy geladenen mp3 titel (wurden ja umgewandelt) auswählen!

(was hast du fürn weckton?? suche immer nochn gutes lied zum wecken *g*)

zu 2.)

leider auch nichts herausgefunden...bin`s auch von nem anderen modell mit smilies gewöhnt :(

zu 3.)

habe mal nachgeschaut, man kann menü selbst nicht wählen, aber soo tragisch isses ja nicht ;) - habe menü auf die "eigene taste" gelegt und profile halt auf die mittlere taste, zum schnellen hin und her switchen

• re

Also erstmal Danke ... ich habe die mp3s einfach aufs handy koppiert... ich probiers einfach mal mit diesen Konvertierungsprogram, dass bei der Nokiasuite dabei ist aus.

@ Wecklied : Kennst Du zufällig noch die Botteramwerbung von früher ???

"Guten morgen , Guten morgen ... Guten morgen Sonnenschein ...."
    Dies habe ich als Weckton normalerweise... Da wacht man dierekt mit einem Lächeln im Gesicht auf... gib mir einfach mal Deine Emailadresse dann schicke ich Dir das Liedchen ;-)

Gruß und danke

• bei mir funktioniert das mit den geburtstagen super. ich habe bei meinen kontakten einfach die geburtstage und die erinnerungszeit mit angegeben. die stehen jetzt alle in der kalenderansicht und ich werde einen tag vorher um 10:00Uhr daran erinnert. das was bei meinem N70 auch schon so.

• PN ist raus an dich :) !

Also das Programm PC Suite wandelt das lied direkt in dieses "aac" format um !

Mir fällt nur grad ein, dass das format nicht standard ist!

öffne mal PC Suite dann "Musik übertragen" -> Optionen -> Einstellungen -> Konvertierung -> Konvertierungsformat auf "aac" und "sehr hoch"

das ist meiner meinung nach die beste konvertierung und gibt das lied in gutem klang mit guter bitrate wieder :)

• Zitat

Original geschrieben von theoneandonly2k
    nach langem suchen, habe ich nun "best birthday" :) ! funktioniert wunderbar, übernimmt schön alle eingetragenen daten und zack sind se im kalender

Da das Programm keine Freeware ist würde mich mal die Einschränkungen bzw. Nutzungsdauer der Shareware interessieren.

• auch grad gemerkt..trial version - ajo kann man nichts machen - vielleicht findet ich ja nochn anderes programm *hoff*

Grad erstmal nochn altes schönes Theme (sound) aufs Handy gemacht .. damit werde ich wohl überall aufallen

-> Theme - Ducktales - Nederlands <-

rockt einfach auf holländisch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!