Nokia E65 Frage(n)

• Macht es das? Ehrlich gesagt hab ich mir noch nie die Optionen des integrierten Players angeschaut ;)

Und einen anderen Player (wie z.B. die von Dir vorgeschlagenen Smartmovie oder DivXPlayer) hatte ich bis jetzt noch nicht installiert. Müsste ich mir aber echt mal anschauen. Kann der DivXPlayer wirklich DivX abspielen? (Die Frage klingt ja mal echt blöd :confused: ). Wäre ja supi, dann könnt ich mir ja mal selber was zurecht umwandeln um Fernsehserien o.ä. so zu schaun.

• Frage bzgl. Speicherkarten:

Sinnvoll ne 512er oder direkt 2gb???

Wo kaufen? Bei Ebay...512er für ~7,xx Euro + versand oder doch beim Händler - was ratet ihr?

• Also ich würde sagen, dass es sich bei den derzeitigen Preisen nicht lohnt, eine 512MB-Karte zu kaufen. Ich hab meine Sandisk 2GB bei eBay für ca. 19€ geholt und bin sehr zufrieden!

• Nochmal meine Frage vom Anfang...

Gibt es beim E65 keine Brieftasche mehr? Wenn nicht, kennt jemand ein gutes Programm womit ich die gleichen Funktionen habe?

• Ich habe jetzt mal UMTS abgeschaltet und das E65 hält m.E. deutlich länger durch.

Ist nur irgendwie keine Lösung, da ich fürs Surfen doch lieber UMTS nutze.
    Kann man das booten nach dem umschalten von/zu UMTS eigentlich umgehen?

E61
    P65
    Base

• Wenn ich eh mit dem handy nicht surfe, kann ich UMTS doch eigentl ausschalten, ohne irgendwelche nachteile, stimmt das??

und wo kann ich das genau ausschalten??

• Sehe ich auch so.
    Ich brauchs leider zum surfen...

System>Einstellungen>Netz>Netzmodus>GSM

E61
    P65
    Base

• hi,
    kann man beim E65 den Kamera Sound ausschalten? Ich hatte leider nur 0² gebrandendetes (?) Handy in der Hand beim MediaMarkt... Werde mir das aber von Vodafone holen!
    Gruß jOnas

edt: ich les grad bei amazon:

Zitat

der interne Speicher kann mit micro SD Karten auf maximal 1GB erweitert werden.

stimmt das? Ich dachte hier hat jmd 2 GB karten?

edt frage2: hat das ding nen Musicplayer drin, so das man über den interenn Lautsprecher Musik laut hören kann in der Bahn ;-) *rofl* (wird die rache für 2 jahre extremen hiphop in der hamburger sbahn^^) :D

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!