Nokia E65 Frage(n)

  • Glückwunsch zu einem (meiner Meinung nach) tollen Handy.
    Das mit dem Wecker ist leider kein Einstellungsproblem, sondern geht tatsächlich nicht.


    Lade dir einfach das kostenlose Y-Alarms (Your Alarms) runter und schon ist dein Problem gelöst.


    Viel Spaß und Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    Habe mien E65 mal zum reparieren gebracht, weil meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr ging! Nach dem testen haben die Jungs vom Shop gesagt es müsse eingeschickt werden, weil die Platine was abbekommen hat und sie dies nicht selber machen können! Kann es etwas mit dem hohen Pfeifton zu tun haben, den ich und auch viele andere hören, wenn das Tastenlicht an ist?
    Zudem soll wohl auch am Speicher etwas kaputt sein, weil sie kein Firmwareupdate durchführen konnten! Ist das auch euch schon mal passiert?


    Bei dir ist - wie bei einigen E65 - der Lichtsensor (kleiner schwarzer Punkt über dem Display hinüber). Hat also nichts mit dem bauartbedingten Pfeifen zu tun.
    Von dem Speicherproblem habe ich noch nichts gehört... evtl. lag es nur daran, dass es für dein Gerät garkein Firmware Update gibt...


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von sleepydienst
    Glückwunsch zu einem (meiner Meinung nach) tollen Handy.
    Das mit dem Wecker ist leider kein Einstellungsproblem, sondern geht tatsächlich nicht.


    Lade dir einfach das kostenlose Y-Alarms (Your Alarms) runter und schon ist dein Problem gelöst.


    Viel Spaß und Grüße


    dankeschön...hat geklappt.
    wundert mich, dass das net standard ist ;)


    werde mich bei zeiten mal hier durchlesen, vielelciht find ich n paar tolle tips...


    Gruß Mirko

  • Zitat

    dankeschön...hat geklappt.
    wundert mich, dass das net standard ist ;)


    werde mich bei zeiten mal hier durchlesen, vielelciht find ich n paar tolle tips...


    lst mir leider schon öfter aufgefallen, dass Nokia gerade in den Series60-Geräten 'Standardfunktionen' vergessen. Glücklicherweise lässt sich (fast) alles mit dem entsprechenden Programm nachrüsten. (zB. fehlt auch ein gewöhnlicher Timer [Eggclock hilft]
    Es lohnt sich sicher, hier bisl durchzulesen - gerade wenn man die Grenzen des Handys ausreizen möchte. :D


    Grüße

  • Hallo,
    mit dem eingebauten WebBrowser kann ich über einen selbstdefinierten WLAN-Zugangspunkt problemlos ins Internet, beim installierten Opera-Browser bietet er nur die drei im Handy vordefinierten D2-Zugangspunkte an, nicht den WLAN-Zugangspunkt.
    Kann ich den Opera-Browser nicht mit (meinem) WLAN nutzen? Oder was mache ich falsch?

  • Ich hab keine Ahnung, was Du falsch machst !!*fg Bei mir gings mit dem Opera Mini ohne Probleme.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von MartinM
    Hallo,
    mit dem eingebauten WebBrowser kann ich über einen selbstdefinierten WLAN-Zugangspunkt problemlos ins Internet, beim installierten Opera-Browser bietet er nur die drei im Handy vordefinierten D2-Zugangspunkte an, nicht den WLAN-Zugangspunkt.
    Kann ich den Opera-Browser nicht mit (meinem) WLAN nutzen? Oder was mache ich falsch?


    Vielleicht werden im Handydisplay nur drei angezeigt, hast du mal runter gescrollt, da müßte doch WLAN stehen.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Vielleicht werden im Handydisplay nur drei angezeigt, hast du mal runter gescrollt, da müßte doch WLAN stehen.
    JJ


    Nee, da steht "meine" WLAN-Verbindung auch nicht, es gibt nur noch "WLAN suchen". Und da mein Router die SSID nicht versendet, kann ich auch auf diesem Weg mein WLAN nicht sehen oder einrichten (andere WLAN's sehe ich!).


    Ich hatte irgendwo mal gelesen, das der (Mini-)Opera nur mit GPRS oder so funktioniert; so wie ich es hier rauslese, stimmt das aber nicht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Opera Mini funktioniert auch über WLAN...


    Gruß Deifie


    Eben, funzt bei mir auch supi über WLAN ;)


    jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!