Nokia E65 Frage(n)

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    @ an die, die noch keine Probleme hatten:

Schaltet mal in den den Offlinemodus, und danach wieder online, mal schauen schauen ob euer E65 dann noch Befehle annimmt.

Bei mir macht das keine Probleme. Wird wöchentlich mind. 3 mal gemacht (s**** Hörsäle, die kein Netz habe n;) ) Was sollte nicht mehr klappen?

• hallo zusammen,

benutze mein E65 nun geschäftlich seit 9 monaten.
    in den letzten wochen habe ich zwar immer mal über einen tausch nachgedacht. N95 8gb / N82 oder vielleicht mal später das E66 ?
    aber nein, mein E65 werde ich garantiert behalten.
    das phone hat eine ganz tolle haptik,es wackelt und klappert nichts, und absturz gibt es komischerweise nur, wenn ich eine nummer wähle die nicht vergeben ist.
    das E65 ist einfach nur gut......

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Was sollte nicht mehr klappen?

Mein E65 nimmt danach keine Tastaturbefehle mehr an.

• dann liegt es an deinem gerät meins macht es ohne probleme,...
    wobei ich seit heut mittag version 2..... hab also da geht es auf jedenfall

• Hi, ich schreib hier grad von meinem e65 aus und muss sagen das ich mit den gerät zufrieden bin. Ist zwar schon ein paar mal abgestürzt, aber alles noch verträglich. Beim ersten gerät wackelte der slider auch heftig, jetzt so gut wie gar nicht. Nur beim vibrieren merke ich das er nicht ganz fest ist. Allerdings hat mein gerät lackprobleme und die software nervt mich manchmal. Das t9 kennt keine prioritäten, was bei eigenen wörtern echt nervt, da diese immer zunächst angezeigt werden, obwohl viel häufiger verwandte wörter gemeint waren. Ein paar mal fielen bei mir die menütasten aus, aber nach neustart gingen sie wieder. Auch die offline funktion funktioniert tadellos. Nur im o2 umts netz hab ich keine homezone und o2 ist nicht in der lage daran was zu ändern, gibt ja keine neue firmware. Akku hält nicht lange, habe auch den eindruck es ist seit kauf schwächer geworden! Aber nutze das handy auch exzessiv!

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    @ an die, die noch keine Probleme hatten:

Schaltet mal in den den Offlinemodus, und danach wieder online, mal schauen schauen ob euer E65 dann noch Befehle annimmt.

Mach ich jeden Abend, null Probleme, habe ja noch die 1er Firmware, die läuft rund wie Sau ;) und die bleibt auch drauf ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Frage ich eben hier noch mal. Es gibt ein Tool, oder war es nur n gemoddeter Screensaver, der verpaßte Anrufe und SMS deutliche sichtbarer im Display des E65 anzeigte! Dazu war die Uhrzeit deutlich größer als normal! Wie heißt dieses Programm? Hatte das mal drauf und suche nun wieder danach!

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Da gibts mehrere, da müsstest du genauer werden, HandyClock, Largetime, cClock, TY1Saver etc. können das.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    JackJona,

hier im Forum gibt es schon eine Anleitung zum Zerlegen des E65 mit Bildern (die auf Flickr gehostet sind). Mein Gerät wurde anfangs auch 3 Mal getauscht. Einmal wegen absolut wackelndem Slider (besonders beim Vibrationston war es unglaublihc laut) und bei den Anderen beiden malen wegen "gebogen" Oberteil, so dass die Inneren begutachtet werden konnten ;)
    Jetzt beim vierten ist es bisher gut *klopf* *klopf* *klopf*

Das mit dem zerlegen ist klar, aber es ging mir doch darum, ob es jemanden gibt, der sein Sliderwackelproblem selber behoben hat, ala N95 ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• ok, das weiß ich nicht. ich würde, so lange noch garantie / gewährleistung drauf ist zunächst mal nicht "rumpfuschen", da ich nicht das geld hätte noch ein neues zu kaufen. Vielleicht gibt es ja hier im Forum paar besser betuchte die das mal machen könnten ? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!