@ messias
Ich hab eins von Timo Beil und hatte erst vor einigen Tagen einen Austausch, dass neue Handy kam auch mit neuer SW und den dazugehörigen Telekom Icones *ggg*
ABER!!! so toll ist die neue SW nicht, oder nur bei mir?
Auf alle fälle hat sichs erstmal wieder einige male aufgehängt, dann an einem Tag wollt ich das Handy einschalten dann kam ne kurze Matrix und das Licht ging wieder aus. Hab dann bei der Hotline angerufen und nach Wandlung gefragt ( weils mir etz echt stinkt mit dem doofen Handy ) na ja die hatten dann kein Problem damit und haben mir per Mail den Auftrag geschickt ( denn ich unterschrieben zurück faxen sollte )
Na ja Zuhause angekommen, ziemlich sauer und enttäuscht, dass ich nun mit nem halbwegs intakten Nokia 6210 rumlaufen muss, hab ich das E65 nochmal genommen und den Affengriff probiert, danach lies sich das Handy auch wieder normal starten, habs dann nochmal zurückgesetzt auf Werkseinstellungen und gehofft das alles wieder in Ordnung ist.
Pustekuchen! Handy angeschmissen, damit telefoniert usw, erster absturz, dann wieder benutzt ganz normal keine Probleme :mad: dann nachn paar Stunden SMs geschrieben, auf senden gedrückt, absturz, handy neu gestartet, sms nochmal geschrieben versendet kein Problem.
Also irgendwas spinnt da, obs an nem Programm, der SD ( wobeis das ned sein kann, da ich 3 verschiedene sd Karten probiert hab ) liegt, kann ich nicht sagen!