Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    sleepy meint, du gehst auf Galerie, Musik, suchst dir deinen gewünschten Ton aus, drückst auf Optionen und dann steht da was vonwegen als Klingelton wählen.


    Stimmt genau.


    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Möglichkeit B: du hast vielleicht die Töne falsch abgespeichert?
    Nokia Pc Suit -- Datei Manager -- Speicherkarte -- Sounds -- und da gibts dann einmal digital und noch irgendeinen Ordner, in den linken Ordner müssen die mp3 Dateien.
    Ist jetzt das einzigste was du vielleicht falsch gemacht hast, andernfalls sollten alle Dateien auch in der Sound Auswahl beim jeweiligen Profil sein ( bei mir ist es zumindestens so )


    Sollte im Endeffekt auf das gleiche wie A rauslaufen: Die Lieder werden dadurch umgespeichert und sind dann auch wieder als Ringtone (auch für Kontakte einzeln) auswählbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleineChica
    Hi Sleepy und Teddy


    Danke für eure Hilfe. Ich hab es genau wie beschrieben gemacht und sie umgespeichert und nun klappt alles :-)


    LG


    Gern geschehen und danke fürs Feedback.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleineChica
    Hi Sleepy und Teddy


    Danke für eure Hilfe. Ich hab es genau wie beschrieben gemacht und sie umgespeichert und nun klappt alles :-)


    LG


    Gerne :)
    :top:

  • dann doch lieber 6120c als e51?


    hallo zusammen,
    habe lange auf das e51 gewartet - und nun erstmalig live gesehen/getestet.
    optimal, wenn da nicht die abmessungen wären.
    leider ist die seinerzeit nokiatypische form des sich verjüngenden gehäuses auch bei dem e51 aufgegeben worden und ohne diesen haptischen trick ist mir das gerät einfach zu groß.
    dann wirds wohl doch das 6120c und wlan bleibt bis auf weiteres außen vor.
    im direkten vergleich der beiden geräte kurz die frage zu den den organizer funktionen/optionen beider s60-modelle: sind diese identisch oder hat das e51 mehr möglichkeiten?
    dank für eine kurze antwort und grüße,

    baja

  • Re: dann doch lieber 6120c als e51?


    Zitat

    Original geschrieben von baja dann doch lieber 6120c als e51?


    :confused: Hier gehts um's E65.

  • dank für den hinweis,
    hab ich auch soeben gesehen. sorry bin in den falschen beitrag gerutscht und bitte daher um verschiebung zu Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
    dank dafür ...

    baja

  • Hallo,


    auf meinem E65 ist jetzt auf dem Display ein schwarzer Strich zu sehen..die ganzen Pixel dort sind "ausgefallen"(wie auf den Bildern zu sehen)..


    Das Handy benutzt seit einiger Zeit mein Vater..vllt ist es schon länger da..(2-3 Tage)ist ihm wohl nicht aufgefallen..


    Bilder:


    http://playatuerke.pl.funpic.de/1/1/IMG_2536-1024.jpg
    http://playatuerke.pl.funpic.de/1/1/IMG_2538-1024.jpg
    http://playatuerke.pl.funpic.de/1/1/IMG_2539-1024.jpg


    Ist doch klar ein Garantiefall oder?


    werd mal in den nächsten Tagen zur NSC gehen..


    habe ich ein Recht auf ein Ersatzgerät während es repariert wird?



    edit00:29


    jetzt sind die Pixel wieder da :confused: :eek: :D


    edit:15:16


    inzwischen sind es 2 Striche geworden..

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Docking Station


    Hallo ich wollte mal fragen obs was neus bezüglich einer dockingstation für das E65 gibt, oder ob von den anschlüssen her ein anderes handy funktioniert!?
    MfG Jdajul


  • Servus !!


    Sollte im Normalfall schon unter die Garantie fallen, ausser Dein Daddy hat das Telefon fallen lassen und die Striche kommen daher, weil das Display defekt ist. Wenn nicht, wirste kaum Probleme mit dem Austausch haben.


    Recht auf ein Austauschgerät gibts nicht......wenn, dann aus Kulanz. Ich musste bei uns immer bezahlen dafür. Liegt aber auch am Shop. Wenn Du ein Gerät bekommst, wirds aber kaum ein E65 sein oder vergleichbar.....eher ein Nokia 3310 o.ä.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!