Nokia E65 Frage(n)

  • - Nein, kann man nicht (wurde hier im Forum auch schon mehrmals erwähnt)
    - Natürlich, schau mal im Menü unter "Medien", da hast Du nen Player

  • hab ich nicht gesehen...!
    - ich hab das handy nicht is suche kaufgründe bzw gründe das ding nicht zu kaufen.. das mit dem cam sound is scheiße...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Ich habe ein Problem mi dem E65. Ich möchte es gerne formatieren und gebe dafür *#7370# ein und danach werde ich auch gefragt, ob ich sicher bin, denn die Originaleinstellungen werden wieder hertgesellt. Das bestätige ich mit ja und gebe danach den Sicherheitscode ein.


    Das Telefon startet auch neu, doch nach dem Neustart ist alles beim Alten. Es hat sich nichts verändert. Ich habe das ganze jetzt ein paar mal durchgeführt, immer ohne Erfolg. Woran kann das liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bonnz
    Funktioniert bei mir nicht. Ein Sync von meinem Samsung D730 in Outlook und dann Sync auf mein neues E65 brachte keine Einträge in den Kalender. Outlook trägt die Daten auch nicht im Kalender ein (zumindest nicht automatisch).


    Das kann ich nicht bestätigen. Nutze bei mir Outlook und über die Synchronisation der NokiaPCSuite werden bei mir problemlos alle Daten aus Adressbuch, Kalender, Aufgaben und Notizen abgeglichen. Somit sind auch problemlos alle Geburstage für alle Zeit im Kalender!


    Gleiches dürfte auch für das K750i gelten. Als ich das Teil hatte lief die Outlook-Syncronisation auch problemlos. Außer mit SMS, da hab ich auch keine Idee, wie man die vom SE aufs Nokia bekommt.


    Aber zu Outlook noch ne Frage. Kann ich den eMail Eingang des E65 auch mit dem Posteingang in Outlook abgleichen? Hab da in den Einstellungen der PCSuite nichts zu gefunden.

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • programme


    hallo,
    könnt ihr mir vielleicht sagen, was für programme ihr nachträglich installiert habt? habe bis jetzt rotate und mlock auf mein e65. kennt ihr noch weitere programme, die normalerweise selbstverständlich für ein solches handy sein müssten, aber nicht vorhanden sind?

  • mhh habe das handy nun schon paar tage in betrieb und mir ist aufgefallen, dass mein akku so unglaublich schnell leer geht..kann mir jem sagen, woran das liegen könnte?!


    ich telefoniere bzw. smse nicht so viel und programme habe ich auch nicht wirklich genutzt :(


    bin etwas verunsichert...mein altes nokia hielt locker 5 tage...

  • Eine kurze Akkulaufzeit kann verschiedene Ursachen haben. Hier mal die häufigsten:


    wlan dauerhaft aktiviert; Abhilfe schafft hier unter Verbindungen--Wlan--Verfügbarkeit auf Nie setzen.


    Zusätzliche Programme welche oft im Hintergrund laufen, sind auf der Speicherkarte installiert; diese besser im Gerätespeicher installieren.


    UMTS Verbindung falls nicht benötigt deaktivieren. Bringt auch noch mal eine verlängerte Akkulaufzeit.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!