Nokia E65 Frage(n)

  • Re: Navi und E65


    Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    ideal waere es, wenn es fuer das e65 einen offline navi gaebe wie fuer das 6110, gibts so eine software? gern auch 3rd party


    Ich navigiere mit dem e65 und TomTom 6 und bin damit sehr zufrieden.

  • @ Subraid


    ist das navigieren aber offline? ich will das handy hauptsaechlich fuer sms-telefonieren-organiser und navi, werden keinen datentariff haben daher ist es mir wichtig dass das handy offline navigieren kann, daher die frage ist die navigation voellig offline?


    Danke

    I scrutinize therefore I am

  • Re: @ Subraid


    Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    ist das navigieren aber offline? ich will das handy hauptsaechlich fuer sms-telefonieren-organiser und navi, werden keinen datentariff haben daher ist es mir wichtig dass das handy offline navigieren kann, daher die frage ist die navigation voellig offline?


    Ja, TT6 ist ein offline-navi.

  • browse grad auf tomtom rum, da gibts 2 versionen eine mit gps mouse, eine software only, das e65 braucht nur die software, also keine gsp mouse, sehe ich das richtig?


    Danke

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    browse grad auf tomtom rum, da gibts 2 versionen eine mit gps mouse, eine software only, das e65 braucht nur die software, also keine gsp mouse, sehe ich das richtig?


    Das siehst du falsch. Das e65 hat keinen GPS-Empfänger verbaut. Man braucht also eine externe Bluetooth-GPS-Maus. Würde allerdings nicht die von TT nehmen sondern günstig eine bei ebay "schießen" (ich nutze z.B. eine iblue-747).

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ähm hat noch jemand das Problem, dass die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert?
    Bei meiner sister ihrem 4 Monate altem E65 geht sie nämlich nicht mehr.
    In der Nacht wenn alles dunkel ist, sollte der Sensor ja reagieren, wenn die Beleuchtung nicht kaputt wäre, ist sie aber wohl??
    Das Tastenfeld bei der Menü-Taste ist noch beleuchtet!!


    genau das problem hab ich auch grad.... hat sie zufälliger weise qip (die neuste) drauf? momentan denke ich das es qip sein könnte...
    Nen Kollege von mir hat das selbe Problem.... ich werd mo/di zum Vodafone Laden soll er mir nen neues bestellen... *jhu mein zweites E65 innterhalb von äh 5 monaten*

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    genau das problem hab ich auch grad.... hat sie zufälliger weise qip (die neuste) drauf? momentan denke ich das es qip sein könnte...
    Nen Kollege von mir hat das selbe Problem.... ich werd mo/di zum Vodafone Laden soll er mir nen neues bestellen... *jhu mein zweites E65 innterhalb von äh 5 monaten*


    Hallo :)


    Nein das Programm hat sie nicht drauf, sind nur Spiele, Themen und 1-2 Programme. Nicht viel und auch nur Freeware.
    Wird wohl ein Defekt sein, aber wieso?!
    Na ja mal zum Telekom Shop gehen.
    Der Slider ist eh ziemlich kaputt ( ein riesiger Spalt unten bei der Akkuladebuchse und die Farbe geht auch ab )


    Na das macht ja freude *ggg* hab mir letzte Woche auch eins bestellt.

  • die kaputte Tastatur Beleuchtung hat nichts mit Qip zu tun. Meine Tastaturbeleuchtung war bereits zweimal defekt, wurde jetzt auch wieder repariert. Qip hatte ich erst nach dem ersten Beleuchtungsschaden drauf.

  • WAP


    Kaaaanaaaa :D


    Du hast mir zuletzt bei den Einstellungen der Zugangspunkte für MMS und Internet sehr geholfen, danke nochmals dafür.


    Mein E 65 ist ja aus einer Vertragsverlängerung von T-Online, ich habe aber EPlus.
    Was mir jetzt noch fehlt ist die Konfiguration von WAP.


    Im Moment sind meine Einstellungen folgende:


    Verbindungsname: WAP
    Datenträger: Paketdaten
    Name v. Zugangspunkt: wap.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort abfragen: nein
    Passwort: wap
    Authentifizierung: normal
    Startseite: http.//wap.eplus.de


    Erweitere Einstellungen:
    Netztyp: IPv4
    Tel.-IP-Adresse: Automatisch
    DNS-Adresse: Automatisch
    Proxyserver-Adr.: keine
    Proxyport: 0


    Wenn ich nun aber WAP aufrufe, dann lädt die Seite ziemlich lange und es kommt folgende Meldung:


    t-zones Gateway reagiert nicht


    Kannst du mir vielleicht deine Einstellungen für WAP hier schreiben.
    Vielleicht gehts dann
    (Natürlich sind die anderen auch gefragt) ;)


    Danke


    LG

  • Hört sich an als würdest du versuchen auf die Startseite von T-Mobile (t-zones) zuzugreifen. Das ist jedoch von E-Plus aus nicht möglich.


    Was passiert wenn du eine andere Seite eingibst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!