Nokia E65 Frage(n)

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Einstellungen - Netzeinstellungen. oder ähnlich (hab mein E65 nicht zur Hand) da kann man zwischen UMTS und GSM bzw. beidem gleichzeitig auswählen. Wenn dir GSM alleine reicht (also du keine großen Daten überträgst) dann ist es von Vorteil nur GSM auszuwählen. das braucht weniger Strom.

Im Menü auf "System", dann auf "Einstellungen", dann auf "Netz". Und da von UMTS oder Dualmodus auf GSM umstellen.

Um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen:

Kennt jemand einen günstigen Kalender, der unter WindowsVista läuft und sich mit dem E65 synchronisieren lässt?

• Zitat

Original geschrieben von JamesC
    Im Menü auf "System", dann auf "Einstellungen", dann auf "Netz". Und da von UMTS oder Dualmodus auf GSM umstellen.

....

Super danke, werde ich gleich ausprobieren.

Grüße
    Peter,

• Damit sollte den Akku ca. 1-2 Tage länger halten! Aso: Umtauschen nur so lange du dein altes behalten kannst... wenns wegen dem lackschäden nicht gleich beim ersten laden deines vertrauen klappt, gleich zum zweiten ;-)
    Bei mir hats denke ich nur geklappt weil bei mir die Menütasten nicht richtig funktionieren^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• 3 Fragen zum E65

Hallo Zusammen,

ich habe seit wenigen Tagen ein E65 und seit dem drei unbeantwortete Fragen:

1. Kann ich das Display irgendwie von innen reinigen. Hier hängen schon jetzt störende Staubkörner an der Scheibe.

2. Kann ich den Browser-Cache irgendwie auf meine Speicherkarte verlagern? Beim surfen ist ständig der Cache voll sodaß ich diesen nach jeder dritten aufgerufenen Seite manuell leeren muss.

3. Ich habe ca. 1000 Bilder auf meiner Speicherkarte. Über die Galerie zeigt es alle Bilder als Liste an. Ordnerstrukturen werden hier nicht berücksichtigt. Im Dateimanager habe ich zwar die Ordner - dort fehlt aber die Bildvorschau. Wie kriege ich beides unter einen Hut?

Danke für Eure Hilfe

BC

cu marco

• 1. AFAIK nein, du müsstest das Gerät dann schon öffnen und verlierst dabei die Garantie, also am besten im NSC reinigen lassen.
    2. AFAIK auch nein, da kann man nichts dran ändern.
    3. Auch nein, kannst nur eine andere Software benutzen, z.B. Resco Viewer.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Dennoch muss ich jetzt nochmal nachhacken:

1. Von der Garantie mal abgesehen, wie kann ich den Gehäusedeckel entfernen?

2. Gibt es evtl. einen anderen Browser zum nachinstallieren bei welchem ein anderer Cache-Speicher definiert werden kann?

3. Gibt es sowas wie Rescuo Viewer auch als Freeware?

Danke

BC

cu marco

• Nokia E 65 evtl. doch nicht Simlock frei?

Ein Hallo an Alle, bin seit heute hier angemeldet.

Schon gleich brauche ich eure Hilfe. Bin nicht mehr gerade die Jüngste, kenne mich mit meinem Handy sonst auch ganz gut aus. Aber einiges kann ich nicht mehr nachvollziehen. Dann versuche ich alles und könnte verzweifeln.
    Wenn ich hier so lese, was ihr alles mit euren Handys so anstellt, bin ich sicher,
    dass es für euch keine allzu schwierige Frage ist.

Ich besitze seit einer Woche ein neues Nokia E 65. Gekauft hab ich das bei Ebay, als Simlock frei. Das Handy war originalverpackt, also absolut neu.
    Gesagt wurde auch, dass es aus einer Vetragsverlängerung bei T-Online stammt.
    Es sind einige wenige Symbole von T-Online vorinstalliert.
    Mein Netzbetreiber ist aber EPlus, der aber dieses Handy gar nicht anbietet.
    Es gab auch zuerst keine Probleme mit meiner Karte und auch nicht beim Einrichten des Handys, bis ich MMS schicken wollte.

Die Zugangspunkte für MMS, Mail und Internet sind nicht gespeichert. Wollte sie mir dann von Nokia schicken lassen. Kommt immer eine Meldung, dass mein Handy
    die Konfiguration bereits vorinstalliert hätte und ich sollte den Setting-Wizard starten. Wenn ich das aber tue, dann kommt: Kein Netzbetreiber verfügbar, lassen sie sich die Daten vom Netzbetreiber geben. Nun war ich so schlau und hab mal das Nokia N 95 angegeben, das EPlus in ihrem Programm hat. Da kamen auch Einstellungen per SMS, die ich gespeichert habe. Aber….. Fehlanzeige, kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Zugang nicht korrekt ist und ich das überprüfen soll.

Jetzt hab ich so ein tolles Handy und kann nur telefonieren und SMS schicken.
    Wer kann mir helfen, oder mir die Einstellungen ganz genau aufschreiben, dass ich das auch nachvollziehen kann?
    Oder kann es sein, dass es doch nicht Simlock frei ist? Ich habe aber Zugriff auf alle Einstellungen.

Vielen dank schon mal, würde mich über eine Antwort sehr freuen

LG
    KleineChica

• Wenn du telefonieren und SMS schicken kannst mit der Eplus SIM-Karte, dann ist es schon SIMlock-frei! :)

Zu den anderen Problemem kann ich dir leider nicht helfen. Evtl. mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Vorsicht: Du verlierst dann alle deine Einstellungen)?

• Du könntest vielleicht auch mal die Einstellungen fürs N73 aufs Handy schicken lassen, sofern diese bei E-Plus verfügbar sind. Das N73 ist dem E65 näher als das N95.

Abgesehen davon kannst du auch mal bei der E-Plus Hotline anrufen, ich denke das die dir sicherlich die entsprechenden Daten zukommen lassen können.

Sollten wirklich alle Stricke reissen kann man die Konfiguration auch manuell hinterlegen. Wenn man die entsprechenden Daten hat ist das auch kein Akt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!