Nokia E65 Frage(n)

  • Dem kann ich nur zustimmen ... Also du kannst die Konfiguration selbst vornehmen (per Hand) oder es mit dem Assistenten (Schnellkonfiguration) machen... - dazu musst du nur die erforderlichen Daten in die enstprechenden Felder eintragen und dann kann sich der Router selbst einwählen und du brauchst dich dann nur via Laptop oder E65 verbinden ...


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Hallo Kana , Oliver


    erst mal sorry daß ich mich 2 Tage nicht gemeldet hab ... hatte seinen Grund, war mir nicht möglich !! die Tipps waren klasse, hab es umgesetzt , alle Zugangsdaten im Router hinterlegt , alles ist online, hab mich eben nur etwas ungeschickt angestellt , deswegen 2 Tage ohne Internet .... wo ich auch noch eure Hilfe brauch ist jetzt das verschlüsseln, da könnte sich jetzt momentan in meinem wlan jeder einloggen .... , als ich es aber gestern ( so nachts um 1 obwohl ich um 5 aufsteh ) versucht hab wars wieder sch... , hab wep den Router verschlüsselt, und nichts ging mehr !!! wie wärs mit ein par Tipps bevor ich den 2ten Versuch starte ?


    Danke im Vorraus , Gruß

  • Oh, er lebt wieder ;) - Eigentlich gibt es da nicht soviel zu beachten... Du gibt einfach ein beliebiges Passwort in das Feld ein und das System geniert dann automatisch diesen Schlüssel - 64bit reicht vollkommen ... diesen Schlüssel kopierst du dann dann in eine Textdatei und legst sie irgendwo auf den Desktop ab... so kannst du dich via WLAN schneller einloggen (copy and paste) und zum anderen kannst du es nicht vergessen ... - diesen Schlüssel brauchst du auch nur einmalig in dein Handy eingeben, es merkt sich diesen...


    Teil 2 der Absicherung ist die MAC-Adresse ... Kopier als erstes die MAC-Adressen von den Geräten, die Zugang haben sollen - zum einen dein Laptop und dann noch dein Handy (steht auf dem Karton drauf) und dann aktivierst du die Funktion im Router und gibst beide Adressen ein und speicherst und somit kommt kein anderer mehr auf deinen Router...


    in diesem Sinne


    Oliver

  • hi


    habe die MAC - Adressen eingegeben, alles funktioniert.
    sehr gut, Danke


    was ist eure Meinung zum Virenschutz , nötig , welchen ?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von RainerRudolf
    was ist eure Meinung zum Virenschutz , nötig , welchen ?


    Freut mich, dass es geklappt hat - aber das jetztige Thema is OFFTOPIC und gehört nicht hier hier hin ...


    Es geht hier um NOKIA E65 Frage(n)


    in diesem Sinne


    Oliver

  • kurz noch was zum Offtopic:


    Zitat

    Original geschrieben von oliveer
    64bit reicht vollkommen


    Bist du dir da so sicher? und dann noch als WEP, ich denke als Anfänger mit ein wenig Hardware und nem guten Tutorial: 20Minuten und das WLAn ist offen!

    Zitat

    Original geschrieben von oliveer
    somit kommt kein anderer mehr auf deinen Router...


    Mit nem Mac filter, soll keiner mehr auf deN Router kommen??? Das ich nicht lache... kurz den Verkehr aufgezeichnet und dann mit nem Mac adressen changer die Mac geändert (software technisch) und dann wär die Sperre auch umgangen!!!


    Also: ich würde statt WEP WPA nehmen, dann noch nen langen Schlüssel (so lang wie geht^^ und keine Wörter etc) und dann den Router nur an wenn er gebraucht wird, bzw das wlan!
    Alternative: Router so hinstellen, das das Wlan von außerhalb nicht zuerreichenist! (sprich mitten ins Haus, stellen wenns technisch geht)


    nochwas: niemals standart kennwörter verwenden^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Kann man beim E65 etwa keine Bilder bei nakommenden SMS anzeigen lassen? ALso Kontaktbilder? Bei meinem alten SonyEricsson ging das sowhl bei anrufen, als auch bei SMS.


    Hier kommt nun nur ein kleines Bild bei nem Anruf und gar keins bei ner SMS! Kann man das ändern?


    Danke

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Servus zusammen !


    Weiss jemand von Euch, wie man eine Excel Datei in den Kalender einfügen kann ( Daten, was an diversen Kalendertagen für ein Spiel ist )? Die Datei habe ich zwar auf dem Handy und kann sie auch öffnen, aber markieren und einfügen o.ä. kriege ich net hin.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • kann mir jemadn sagen, wie ich wörter die ich selber eingegeben habe wieder löschen kann? also beim schreiben von sms nervt es mich tierisch, wenn statt dem "ich" erstmal ein wort kommt, das ich irgednwann mal eingegeben habe und fast nie brauche! doch das handy scheint die priorität des "ich" gegenüber dem nachnamen nicht zu peilen! das konnte das t610 ja schon! so, wie kann ich nun das "wörterbuch" verändern? kann man dasrauf zugreifen?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Kontakte synchronisieren mit Outlook


    Hallo,


    wenn ich die Kontakte mit Outlook synchronisiere, wird für jede Nummer ein seperater Eintrag angelegt.

    Mustermann / H
    Mustermann / W
    Mustermann / F


    Wir kann ich das Ganze unter einem Eintrag abspeichern lassen und nach
    anklicken des Namens dann die entsprechende Nummer auswählen ?


    Danke.


    Carspacer


    Habe soeben noch ein Problem festgestellt.
    Die Namen werde alle zu Outllook übertragen aber die Telefonnummern nicht.
    Hat hier jemand einen Tipp woran das liegen könnte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!