Nokia E65 Frage(n)

• So, nun habe ich bereits mein zweites Gerät und nach 2 Wochen Nutzung habe ich ebenfalls die oben gezeigte Schleifspur auf der linken Seite des Gerätes. Hat denn jemand mittlerweile ein Feedback von nem NSC bekommen ob das ein Garantiefall ist?? Wurde das schon bei jemandem Repariert? Wenn ja wie?

• So ganz leichte schleifspuren hat meines auch. Aber das stört doch nicht?
    Hat sich schonmal jemand gedanken gemacht das ein slider ohne spiel und ohne schleifen kaum möglich ist?

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    So ganz leichte schleifspuren hat meines auch. Aber das stört doch nicht?
    Hat sich schonmal jemand gedanken gemacht das ein slider ohne spiel und ohne schleifen kaum möglich ist?

Diese Spuren wird jeder früher oder später bekommen. Wenn man seitlich in den Schlitz zwischen die beiden Sliderteile schaut, dann sieht man auf beiden Seiten kleine Räder, die diese Spuren hinterlassen.

• Hm, da bin ich aber mal gespannt, denn ein Gerät was hier bei uns seit ca. 3 Wochen im Einsatz ist hat keinerlei derartiger Spuren. Auch bin ich der Meinung, dass die beiden Geräte spürbar unterschiedliche Slider haben. Werde auch hier mal wieder einige NSCs besuchen und mich da mal etwas schlauer machen.

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Hm, da bin ich aber mal gespannt, denn ein Gerät was hier bei uns seit ca. 3 Wochen im Einsatz ist hat keinerlei derartiger Spuren. Auch bin ich der Meinung, dass die beiden Geräte spürbar unterschiedliche Slider haben. Werde auch hier mal wieder einige NSCs besuchen und mich da mal etwas schlauer machen.

Dann schau mal bei dem Gerät ohne Spuren, ob dort auch so Rädchen zu sehen sind.

• gibt es ne möglichekit das handy zu formatieren? bzw. weg zu bekommen was an softwarre drauf war?

es ist ein gebrandetes vf

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    gibt es ne möglichekit das handy zu formatieren? bzw. weg zu bekommen was an softwarre drauf war?

es ist ein gebrandetes vf

Versuch es mit *#7370# - aber vorher die Datensicherung nicht vergessen ;)

in diesem Sinne

Oliver

• hehe werd ich dann mal ausprobieren, wenn ich das nciht mehr brauche.. löscht das ding den telefonspeicher oder noch mehr?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• *#7370# zum Formatieren des Speichers bei Nokia Handys - aber Vorsicht bei diesem Befehl werden alle Daten auf dem Handy gelöscht und das Handy wird in den Auslieferungszustand zurück gesetzt.

in diesem Sinne

Oliver

• Guten Morgen zusammen !!

Nun hab ich endlich auch ein E65 und bin auch recht zufrieden damit. Ich hab aber eine Frage an die Allgemeinheit hier, die ich mit der Suchfunktion nicht gefunden habe.

Ich suche ein Programm wie Handylock oder BestLock, welches den Slider sperrt wenn ich ihn zuschiebe. Nicht nach Zeit oder so ähnlich, denn das Prog habe ich sofort wieder runtergeworfen. 10Sekunden war das wenigste und das bringt mir ja nichts.

Danke mal für Eure Hilfe.....bisher war der Thread recht hilfreich in einigen Dingen.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!