Nokia E65 Frage(n)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ohne BT oder Pop-Port wirds schwierig, du könntest höchstens versuchen die Daten die du sichern willst auf die Speicherkarte zu kopieren.

Gruß Deifie

hm... kalender auf karte sichern?? wird schwierig glaub ich... gibts da was für wlan? oder hat jemand ein syncronisierungsprofil was über BT sichert? Kann meins irgendwie nicht abändern...

Zitat

Original geschrieben von knuddelme
    Kann mal jemand WAP,GRPS,MMS posten bitte?

sollte dir glaube ich weiterhelfen ;-)
    http://www.base.de/downloads/BASE_Bedienungsanleitung.pdf

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• @ j0n4s:
    Drei Möglichkeiten sehe ich, um Dein Phon zu sichern:
    -Statt Bluetooth und Pop-Port gibt's noch Infrarot, also wenn Du oder ein Bekannter ein Laptop hast, wär das ne Möglichkeit
    -Unter System->Speicher gibt's den Eintrag "Tel.Speicher sichern", der kopiert Dir alles auf die Karte
    -Du nimmst nen online Sync-Dienst in Anspruch. Der kann zwar nicht alles komplett sichern, aber zumindest die Kontakte und Kalendereinträge. Ich bin relativ zufrieden mit http://www.zyb.com, aber es gibt auch mindestens einen anderen Dienst (such mal im Forum hier). Bei Zyb kriegst Du dann zwar Konfigurationseinstellungen zum Syncen, Du mußt aber nicht zwangsläufig deren Zugangspunkt benutzen, es geht auch über WLAN, damit sparst Du Dir auch die kostenpflichtige Datenverbindung.

Gruß, Kana

• Nokia E65

Hallo,

mein D1 Tarif läuft in einigen Tagen aus und ich will mir ein neues Handy anschaffen.

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem

NOKIA E65

Speziell geht es mir um die Funktionen
    - Kalender (Verwaltung von Terminen, d.h. Einträge hinzufügen, ändern, löschen, Erinnerungsfunktion, ...) und diese mit Outlook synchronisieren.
    - Kontakte (mehrere Rufnummern zu einem Namen, Namen sortiert nach Nachnamen, Zuordnung von Bildern zu Anrufer)
    - Anzeigen von Word, Excel, PowerPoint, .pdf Dateien (wenn möglich auf Bearbeiten von Word, Excel)
    - HotSpot-Funktion
    - und natürlich telefonieren

Eine Vertragsverlängerung kann man auch über
    http://www.handys-mobile.de
    vornehmen. Da da auch schon jemand Erfahrung, ob das alles reibungslos funktioniert?

Vielen Dank für eure Infos.

Gruss
    bluesnake

• handys-mobile hab ich schon in paar mal benutzt. Die sind gut, ich vertrau denen.
    Waren immer recht freundlich, und der Versand schnell...

• @ j0n4s: danke für den Link.

Ich hab immer noch Probs, vielleicht kann mir ja jemand helfen

hab jetzt folgendes eingestellt

Verbindungsname: WAP
    Datenträger: Paketdaten
    Name vom Zugangspunkt: wap.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort abfragen: nein
    Passwort: wap
    Authentififzierung: normal
    Startseite: http://wap.base.de

Dann unter Erweiterte Einstellungen:
    Netztyp: IPv4
    Telefon-IP-Adresse: automatisch
    DNS-Adresse: automatisch
    Proxyserver-Adresse: 212.23.97.9
    Proxy-Portnummer: 9201

Wenn ich versuch ne MMS zu versenden kommt, dauerts einige Zeit und dann kommt die Fehlermeldung: Multimedia-Zentrale reagiert nicht, Versuch später wh.

Ich checks nicht mehr lach.

• Re: Nokia E65

Für die oben angesprochenen Funktionen ist das Handy perfekt - es befindet sich ein Quickoffice auf dem Handy, womit du dir die Dateien (Word, Excel, PowerPoint) angucken kannst, willst du diese allerdings ändern, dann brauchst du allerdings das Upgrade für offiziell $49.99 - momentan haben die aber eine Sonderaktion mit 40% Rabatt, also kostet es zur Zeit nur 21,85 € . Des Weitern befindet sich der Acrobat Reader auf dem Handy.

Zitat

Original geschrieben von knuddelme
    Proxy-Portnummer: 9201

Achso, ja is klar, du brauchst 3 Zugangspunkt WAP / MMS / Internet - jeder Dienst hat seine eigene Konfiguration - steht ja auch in der Anleitung drin !

Lass dir von der Hotline die Konfigurations-SMS zuschicken, die einfach speichern und es sollte gehen ...

in diesem Sinne

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von Kana
    @ j0n4s:
    Drei Möglichkeiten sehe ich, um Dein Phon zu sichern:
    -Statt Bluetooth und Pop-Port gibt's noch Infrarot, also wenn Du oder ein Bekannter ein Laptop hast, wär das ne Möglichkeit
    -Unter System->Speicher gibt's den Eintrag "Tel.Speicher sichern", der kopiert Dir alles auf die Karte

also der sichert mir die kompletten Telefonspeicher auf die Karte? mit allen Programmen einstelluingen etc? kann ich das überprüfen?

Ich hab 2 laptops aber ohne Infrarot, sehr schlecht irgendwie...

Gruß Jonas

thx erstmal!! Hast mir sehr gut geholfen!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• hm dann komm ich ja um nen infrarot usb adapter nicht herum.. hrmpf...

edt:
    hm, eben mal nen Update vonna NokiaSuite gemacht jetzzt findet das ding mein handy.. juchuuu... erstmal eben backup machen ;-) istb loß die frage was besser ist: von vorne anfangen und die einrichtungsfehler die man begangen hat ausgleichen oder das backup zurück zu spielen, was natürlich weniger arbeit macht, aber das handy ist gleiich langsam wie vorher...

was sagt ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!