Nokia E65 Frage(n)

• Hi,
    habe noch einige Fragen, zu denen ich nichts in dem Thread hier gefunden habe...

1. Die Tastatur hat bei mir überhaupt keinen fühlbaren Druckpunkt. Ist das normal? Habe den Tastenpiep nicht eingestellt, gibt es ein Tastenklick wie bei S///?

2. Kann man einen Minutenton während des Gespräches einstellen?

3. Wenn ich eine SMS beantworten will, kann ich das Menü ändern, dass beim "Durchklicken" über die Menü-Taste direkt das Menü "Antworten" anstelle "Anrufen" erscheint?

4. Kann ich isync über Apple nutzen oder brauche ich dazu ein Zusatzprogramm? Mein Rechner findet das Gerät zwar per Bluetooth aber sagt, dass er mit dem Gerät nicht syncen kann.... :(

danke und schöne Grüße
    cm

• wlan-heimnetz

moin leute... hab mal ne frage:

da das E65 WLAN hat, kann ich dann auch ein Netzwerk mit meinem PC aufbauen und Dateien per WLAN hin und herschicken? Also z.b. über den Router eine Netzwerkverbindung aufbauen oder im Ad-Hoc Modus mit meinem Laptop?

mfg

I love my N8

• wlan-heimnetz

sirius

genau, bei meinem kumpel im n80 habe ich es gesehen! er hatte ein menüpunkt extra dafür. wieso gibt es sowas nicht beim e65? kann man das evtl. mit einem zusatzprogramm hinkriegen? die schnittstelle ist ja vorhanden

I love my N8

• Klar kann das E65 AdHoc Verbindungen, mit SymSMB 2.0 kannst du dann sogar auf freigegbene Verzeichnisse auf dem PC zugreifen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,
    nochmal die Frage zu dem Druckpunkt der Tastatur. Habe ich das richtig verstanden, dass es nicht normal ist, wenn es so "synthetisch" ist?

Das mit dem isync hat geklappt, dafür herzlichen Dank! :top:

greetz
    cm

• Re: Verständnisfrage der Software

Zitat

Original geschrieben von speedy66x

2. Beim Öffnen eines Kontakt-Eintrags kann ich eine Rufnummern in die Zwischenablage kopieren: "Optionen -> Nummer verwenden -> Kopieren"
    Wo bzw. wie kann ich diese Nummer aus der Zwischenablage nun wieder einfügen?

überall..einfach die Stift-Taste benutzen und einfügen drücken ;)

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Internetfrage:

Kann ich einstellen das er sich automatisch mit einer Zugangspunktgruppe anmeldet wenn ich ins Internet gehen will?

kann immer nur eine bestimmt W-Lan verbindung auswählen.

wenn ich einstelle das er mich fragen soll, fragt er mich leider auch wenn ich ins wap gehe. das ist nicht so schön :-(

Das Leben ist wie ein Computerspiel.
    Scheiß Handlung aber Geile Grafik!

• Hi,
    meins ist jetzt mit einem Defekt der Tastatur im NSC...

Der Slider geht nicht mehr richtig zu, hakt an der Tastatur, die irgendwie sich zu lösen scheint.

Nutzungszeit 2Wochen.

Bin mal gespannt, wann das Gerät wieder fertig ist. Lt. dem NSC in Köln keine Fälle bekannt, bei denen der Lack abplatzt :)

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!