Nokia E65 Frage(n)

  • im ersten shoop haben die gemeint es sei normal. die von zwei straßen weiter sagten, definitv nicht normal und ich sollte es wenn es mich stört zurückschicken. des auch gemacht. beim zweiten war eben neben dem wackeln auch das doch sehr laute knarren, was definitv nicht ok sei [ein nsc meinte "normal", o2 und zweiter nsc sofortige aussage: nicht ok!
    Und mit dem aktuellen war ich nocht nicht beim nsc. gehe morgen hin. mal schauen was die zu sagen... ;)

  • Sobald es bei Nokia ein Firmware Update gibt...


    ... und wann es das gibt weiß nur Nokia selbst


    Wobei die sich beim E65 ja gewaltig lange Zeit lassen. Dabei ist die Software ja nicht unbedingt fehlerfrei :rolleyes:
    Aber seien wir mal froh das sich die Bugs größtenteils in zumutbaren Grenzen halten! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan
    im ersten shoop haben die gemeint es sei normal. die von zwei straßen weiter sagten, definitv nicht normal und ich sollte es wenn es mich stört zurückschicken. des auch gemacht. beim zweiten war eben neben dem wackeln auch das doch sehr laute knarren, was definitv nicht ok sei [ein nsc meinte "normal", o2 und zweiter nsc sofortige aussage: nicht ok!
    Und mit dem aktuellen war ich nocht nicht beim nsc. gehe morgen hin. mal schauen was die zu sagen... ;)


    Komme grad mit herrlicher Wut im Bauch vom NSC.


    Der Azubi/ Aushilfsknilch hat das gute Stück in Empfang genommen und zu seinem "Meister" gebracht.
    Der kam dann aus seinen heiligen Hallen zu mir um mir zu sagen, dass das Handy geklebt sei und nunmal so ist (mit dem Klappern, Knarzen und Knirschen) Auf die Frage ob er es denn für normal hält, dass ein Handy was er für 400 € ohne Vertrag verkauft schlechter verarbeitet ist als der Dummy auf dem Tisch kam nur ein - Tja, ist halt so...
    Er könne es mir ja das Gehäuse tauschen, das würde aber teuer... WIE BITTE? Das Gerät hab ich seit Donnerstag letzte Woche? Ich sollte dann doch zu "meinem" Händler gehen... (Da wusste er, dass es ein Internet Händler ist)


    Zu dem - NIE wieder... Gibt noch ne Mail an Nokia, die sollen Ihre Servicepartner mal besser aussuchen... Hab grad die richtige Laune dafür...


    P.S. kennt jemand ein wirklich gutes NSC im Stuttgarter Raum oder direkt? Erfahrungen mit SMS Michel oder CSC?

    RIP Signatur...

  • Hallo zusammen, :p


    ich habe seit 10 Tagen ebenfalls ein E65 und bin bis dato 100% zufrieden.


    Aber jetzt wollte ich mein Bluetooth Headset testen und da scheitere ich dann :(


    Das HS ist gekoppelt und mit den Handy verbunden. Das Handy findet das HS auch und man kann telefonieren.


    Allerdings hört man im HS selbst nix :( Und mich kann auch keiner hören.


    Das HS ist aber tadellos in Ordnung. Wurde an zwei anderen Handys (nicht Nokia) getestet.


    Gibt es einen Trick?
    Habe ich was übersehen?


    Besten Dank :top:

  • Also ich hab bei mir festgestellt, dass das HEadset immer bei ganz leise anfängt.
    Also selbst wenn ich 5 verschiedene Gespräche hintereinander führe, höre ich am Anfang immer nichts bis ich die Hörerlautstärke hochgestellt hab.
    Ist lästig aber noch im Rahmen... Hab ein HS 36w

    RIP Signatur...

  • das habe ich schon versucht.


    Die Lautstärkeregelung am Headset immer gedrückt und gedrückt.


    Tut sich aber nichts. Mein Gegenüber hört mich auch nicht.


    ich habe ein Jabra 250V

  • Also ich betreibe es schon etwas länger mit einem Jabra BT250 und bin super zufrieden... Keine Einschränkung in der Sprachqualität und die Lautstärke ist auch perfekt... und der Anschluß war auch kinderleicht ...


    in diesem Sinne


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!