Nokia E65 Frage(n)

• Ja stimmt schon, verhindern hätte man es können!
    Aber irgendwie bekommt Nokia das nicht hin, soweit ich zurückdenken kann war jedes Symbian Handy langsam unterwegs.
    Wenn du eine Sms suchst, kannst du auch unter Einstellungen die Anzeige auf 1 Zeile geben ( dann sieht man den Absender + einen Anfang der Sms ) und wenn du die Sms vom Sepp suchst kannst du auch einfach im Eingang nach Sepp-Smsen suchen ( also nach unten scrollen )
    Sollte ja so auch gehen ausser du hast Namenstechnisch ein Problem weil SeppA, SeppB und SeppC schreibt ;)

Nichts für ungut :)

EDIT: hab hier noch was für dich, ist ein Programm mit dem man Suchen kann! Einfach ein Suchwort eingeben und dein Handy wird durchsucht ( auch Sms )
    Wie schnell das allerdings ist weis ich nicht, hab ich noch nicht getestet.

Klick mich

• Würde gerne mal wissen warum Nokia das nich hinbekommt. Der PC baut ja auch nicht immer das ganze Bild neu auf wenn ich ne andere E-Mail lesen will :D

Aber wer Series60 kauft ist sich von Anfang an bewusst das er keine Geschwindigkeitswunder erwarten darf. Daher sehe ich das auch nicht als großes Problem, sondern halt als eine von vielen nervigen kleinen Spaßbremsen.

• das E65 hat ja bereits eine integrierte Suchfunktion :)

• Oh ok das wusste ich nicht, meine Sister hat zwar ein E65 aber so genau hab ich da nicht nachgeschaut.

• Zitat

Original geschrieben von rasi_ffm
    Was bedeutet bei der Synchronisation des Kalenders mit Outlook "Privat" oder "Öffentlich"

Wenn andere Personen Zugriff auf den Outlook-Kalender auf Ihrem PC haben, möchten Sie möglicherweise einige der von Ihnen auf dem Gerät erstellten Termine als privat kennzeichnen. Nachdem Sie das Gerät anschließend mit dem PC synchronisiert haben, können andere Benutzer die Details dieser Termine nicht mehr sehen.

http://www.microsoft.com/germa…pc/schedappointments.mspx

• Bei mir, bei Vielnutzung, 2-3 Tage (UMTS aus, W-LAN an, BT nur zum Sync an)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• 5 Tage bei ca. 2 kurzen Telefonaten am Tag, ca. 1/2 Stunde Internet über WLAN und bei 10 Minuten Spiel am Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!