Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Also wenn sie abgeloffen sind, reicht es meistens schon das Handy-Datum um einige Monate ( 4-6 ) oder auf das Datum des Erscheinungstermin legen, Theme installieren, Datum wieder auf aktuell stellen.


    Symbian Zertifikate haben nur eine Gültigkeit von 1 Jahr ( hab ich mal irgendwo gelesen )


    Das erstellen eines eigenen Zertifikat ( das was im moment ja nicht geht ) brauchst du nur um nicht signierte Themen/Programme auf deine IMEI zu signieren damits läuft.
    Wie das läuft weis ich nicht, aber ich denke mal das Handy erkennt Programm XYZ hat ein gültiges Zertifikat für das Handy XYZ ( IMEI )


    nur klappte es mit dem rücksetzten bei einem theme nicht. deshalb die frage.

  • Smart2 go beim E65


    Hallo.Hat jemand Erfahrung mit Smart2 go auf nem E65???
    Wie installiere ich die Software vom Compi aus???Irgendwie klappt das bei mir nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan
    nur klappte es mit dem rücksetzten bei einem theme nicht. deshalb die frage.


    Ok gut das wusste ich ja nicht das du das schon versucht hast.
    Dann weis ich leider auch nicht weiter, ausser warten und hoffen!

  • Lässt sich im SMS Eingang umstellen, das zuerst Vorname, Nachname steht und nicht umgedreht? Ähnlich wie im Telefonbuch? Und wieso steht statt dem Namen im Postausgang nur die Nummer, an die die SMS gesendet wurde, wenn ich eine Nachricht per Nokia Suit gesendet hab. Bei den Berichten hingegen steht wieder der Name, so wie es eigentlich sein sollte.

  • WMA-Dateien


    Hallo kann mir vielleicht jemand einen Tipe geben:
    Ich würde gerne wma-Dateien mit dem Player hören, allerdings scheint das e65 die Dateien nicht mit dem Player zu verknüfpen bzw. der Player erkennt sie auch nicht für die Musikbibliothek.
    Vielen Dank
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Rothermel83
    Hallo erstmal liebe TT User,


    Leider hat es auch kein Händler, wo ich mir die Farbe mal anschauen könnte.


    Wenn jemand das Handy schonmal gesehen hat oder es vielleicht selbst besitzt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.


    Also beim den Netzbetreiber (T-Mobile / Vodafone / O2) wird das Gerät nur in diesem braun angeboten, wie es ePlus aussieht kann ich noch nicht sagen, da die das Gerät noch nicht haben. Base bietet das Gerät garnicht an...


    Versuch es mal bei Saturn, die haben als einer der wenigen Händler das Modell auch zum spielen ausgestellt...


    Ich selbst habe mir das rote gekauft, erstens ist es exclusiver, da man es nicht überall bekommt und zweitens ist die Farbe irgendwie besonders...


    Das beste ist aber, dass es kein Branding hat, da es bei den Netzbetreibern nur in Braun erhältlich ist. :D


    Hab mal versucht, mein Gerät zu fotografieren .... Ich hoffe, man kann was erkennen ...





  • Ist es hier bei einem E65 User auch schonmal vorgekommen, das sich das E65 nach irgendeiner Nutzung nicht mehr von alleine wieder in den Bildschirmschonermodus (Balken mit Datum und Uhrzeit) begibt?


    Der Standby Screen bleibt dann geöffnet, das Licht geht zwar aus, und das Handy funzt auch weiter tadellos, nur wechselt es nicht mehr in den Ruhemodus.


    Bei mir ist es vor ein paar Wochen einmal gewesen, und dann jetzt eben mal wieder :confused:
    Auch wenn ich dann nochmal ins Menü gehe, und wieder zurück in den Standby Modus kommt der Schonerbalken nicht. Erst wenn ich das E65 neu starte ist alles wieder OK.


    Scheint wohl ein Bug zu sein, der aber nicht wirklich schlimm ist.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!