Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von plotz
    Sehe ich auch so.
    Ich brauchs leider zum surfen...



    System>Einstellungen>Netz>Netzmodus>GSM



    habe ich getan, handy musste neustarten !


    und nun verbraucht das handy weniger strom, richtig?!


    gibts noch andere möglichkeiten (außer standbye), um strom zusparen?

  • Hi,
    ich würde sagen, die Hintergrundbeleuchtung soweit runter zu drehen wie möglich ist!
    Gruß Jonas

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • ok, mal sehen wieviel das bringt :) !!


    Frage zur Adressbuch-Kalener-Beziehung:


    Man kann ja bei den Kontakten im Telefonbuch auch den Geburtstag eintragen..ist es dann möglich, dass dieser Termin im Kalender (für folgende Jahre) übernommen wird und vll sogar an diesem Tag eine kurze Erinnerung startet?

  • Zitat

    Original geschrieben von theoneandonly2k
    Frage zur Adressbuch-Kalener-Beziehung:


    Man kann ja bei den Kontakten im Telefonbuch auch den Geburtstag eintragen..ist es dann möglich, dass dieser Termin im Kalender (für folgende Jahre) übernommen wird und vll sogar an diesem Tag eine kurze Erinnerung startet?


    keiner ne` idee :confused: :confused:

  • jep ich hab ne idee - das funzt nicht - IMHO nur mit Zusatz-Software :(
    Gib doch im Telefonbuch mal nen Geburtstag ein - der steht dann nichtmal im Kalender drinne :(


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    jep ich hab ne idee - das funzt nicht - IMHO nur mit Zusatz-Software :(


    existiert solch eine zusatz-software schon? bzw. welche kann ich mal evtl. benutzen??


    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Gib doch im Telefonbuch mal nen Geburtstag ein - der steht dann nichtmal im Kalender drinne :(


    habe ich schon probiert und auch gemerkt :(

  • wie ich es mir dachte, finde ich das nirgends als freeware :( .. oder hat jemand n link ??


    Best Birthday...ist mir im forum noch aufgefallen, aber ob dasselbe ist/kann..

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    jep ich hab ne idee - das funzt nicht - IMHO nur mit Zusatz-Software :(
    Gib doch im Telefonbuch mal nen Geburtstag ein - der steht dann nichtmal im Kalender drinne :(


    Grüßle


    Mike


    Ist aber scheinbar ein allgemeines Problem der S60. Auf meinem Samsung D730 ging das leider auch nicht. Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich bescheiden. Selbst auf einem "alten" (aber dennoch immernoch eines der besten Handys jemals) 6310i ging das von alleine.


    Hat jemand eine Freeware mit der das funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!