ja kann man sagen. das beim ersten hatte der slider auf der rechten seite einen bogen um die unterseite gemacht. und beim zweiten schleift der slider konstant auf der tastur und lässt sich durch verhaken nicht immer sofort schließen. braucht meißtens zwei hände zu. war mal im mm um zu schauen ob des denn normal sei und dort 3 angeschaut und alle waren dort perfekt verarbeitet. denke hatte nur mal wieder pech. hoffe, dass die nächste besser wird.
Nokia E65 Frage(n)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
auf der support seite von nokia gibt es die deutschen sprachen zum herunterladen.Danke Dir :top:
Und sogar noch die direkten Links :top:
-
-
Wenn du beide Dateien (auch die basic fürs deutsch) installiert hast, kannst du unter Sprache die Gewünschte auswählen und das Tempo und Volumen einstellen.
Danach kann man seine Mitteilungen mit dem Vorleser-programm abrufen. -
und genau da weiß ich nicht weiter:
Vorleserprogramm - wo finde ich dasoder rufe ich das über ne Option bei den Mitteilungen auf?
-
Zitat
Original geschrieben von Tuborger2
und genau da weiß ich nicht weiter:
Vorleserprogramm - wo finde ich dasoder rufe ich das über ne Option bei den Mitteilungen auf?
Wen mich nicht alles täuscht ist das proggy im System Ordner!Ich hab meins verschoben deshalb bin ich mir nicht mehr sicher.Einfach das proggy starten dan erscheinen alle sms.
Gruss
-
da habe ich die Sprachhilfe, das ist aber etwas anderes.
und noch ein Icon mit nem 'T' und nem Kopf. Das ist es wohl, da kann ich aber nur die Sprache und die Stimme auswählen, und Lautstärke u Geschwindigkeit.Wie wende ich es dann aber an??
-
Zitat
Original geschrieben von Tuborger2
da habe ich die Sprachhilfe, das ist aber etwas anderes.
und noch ein Icon mit nem 'T' und nem Kopf. Das ist es wohl, da kann ich aber nur die Sprache und die Stimme auswählen, und Lautstärke u Geschwindigkeit.Wie wende ich es dann aber an??
Das icon ist ein smilyikopf mit einem briefumschlag,öffnen dan erscheinen alle sms!
-
Es ist im Office-Ordner zu finden...
-
themes
Weiß jemand wo ich im Internet andere Themes herholen kann?
Kann man so eine Theme auch selber erstellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!