Nokia E65 Frage(n)

  • manmanaman.. die fragen wurden schon x tausend mal beantwortet...!!!!! active standby muss aktiviert sein.. die andere frage darfste selbst raussuchen...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Ich suche gerade den Thread zum Thema Akku aufladen bei einem neuen E65. Dort wurden die Akkutypen sehr genial beschrieben und Tipps gegeben.


    Kann mir kurz jemand helfen (ich will hier keinen neuen Thread deswegen aufmachen)


    Tausend Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    manmanaman.. die fragen wurden schon x tausend mal beantwortet...!!!!! active standby muss aktiviert sein.. die andere frage darfste selbst raussuchen...


    Nette Begrüssung, doch es geht auch anders. (vorallem wenn ein Newbee so freundlich fragt: TT ist ein Fachforum, dort werden nunmal Infos ausgetauscht. Hättest du dich gefreut so begrüsst zu werden?)


    @Manifesto,


    Sms-zähler gibt es bei Serie 60 nicht, früher gab es mal Progys dafür, doch dieser Workaround sollte auch gehen:


    Mitteilungen öffnen/Optionen/Sonstige/Anzahl gesp.Mitteilungen:


    Dies auf zB.200 erhöhen, so dass du danach einfach in den Ordner Gesendet gehen kannst um dort eine der Mitteilungen zu öffnen:
    nun siehts du rechts oben die Anzahl der gesendetet Mitteilungen. (Ordner 1pro Mnt. löschen und du hast eine grobe Übersicht.)


    Die Sounds im Wecker/Kalender werden angezeigt, du musst diese einfach in den Ordner: Soundclips/digitale Töne verschieben.


    Willkommen im TT und viel Spass mit deinem E65

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    manmanaman.. die fragen wurden schon x tausend mal beantwortet...!!!!! active standby muss aktiviert sein.. die andere frage darfste selbst raussuchen...


    Es geht auch ohne Active standby also bei mir zumindest ist es so

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Nette Begrüssung, doch es geht auch anders. (vorallem wenn ein Newbee so freundlich fragt: TT ist ein Fachforum, dort werden nunmal Infos ausgetauscht. Hättest du dich gefreut so begrüsst zu werden?)


    ähm ich wurde genauso begrüßt --> meine frage wurde nicht beantworten.. erst beim zweitemal... -.-
    Aber jeder sagt doch suche benutzen blablala -.-

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Kann ich das E65(und N80) eigentlich auch als Memorystick verwenden?
    Ist es zudem möglich über WLan Daten mit dem Computer abzugleichen oder braucht man dafür eine USB oder Bluetooth Verbindung?

  • Handyspiele Lautstärke regelbar?


    Ich habe gerade ein paar Java Spiele auf meinem E65 getestet u.a. Zuma und Luxor. Gibt es eine Möglichkeit deren Lautstärke leiser zu stellen? Da fliegt einem das Ohr weg momentan!! Intern im Spiel gibt es nur die Möglichkeit Ton: An/Aus.


    Bzw. gibt es eine generelle Lautstärkeregelung für alle Java Anwendungen?

  • Sound Module per W-Lan runterladen?


    Ich wollte u.a. diese deutschen Sound-Module für das Vorleseprogramm mit diesem internen "Laden"-Tool runterladen, allerdings verwendet er nicht die bestehende W-Lan Verbindung, sondern öffnet eine GRPS-Datenübertragung. Was mache ich falsch?


    EDIT: Ok, hat sich erledigt, unter Einstellungen lässt sich der Zugangspunkt bestimmen!


    Weiß jemand Rat wg. der Lautstärkeregelung der Java-Games? Danke!

  • @ bligg:
    Die Anfrage "#0000#" wird bei mir nicht beantwortet, somit weiß ich leider auch nicht welche FW ich drauf habe! Finde ich das sonst irgendwo?


    @jOn4s: Tut mir leid wenn ich Fragen zum "x tausendsten mal stelle" aber du musst mir dann ja nicht antworten wenns dich nervt! Trotzdem Dankeschön für deine Antwort mit dem Aktiv Standby Modus.


    sirius: Danke dass du mir meine Fragen so genau beantwortet hast, wie schon gesagt ich bin eben noch neu, sowohl hier als auch mit meinem Handy.


    Ist es auch möglich ein Fenster mit "Sie haben 1 neue Kurzmitteilung erhalten" oder "1 Anruf in Abwesenheit" zu erhalten, ohne dass der Aktive Standbymodus aktiviert ist?
    Kann ich den "Aktive Standby Modus auch anpassen, zum Beispiel benötige ich die Anzeige ob mein WLAN Assistent aktiv ist nicht, dafür aber vielleicht einen anderen!


    Das mit den Sounds funktioniert! Vielen Dank! Echt klasse!


    In meinem Mitteilungsmenü finde ich den Punkt Sonstiges...leider nicht! ich kann nur die Speicherdauer beeinflussen, zum Beispiel auf eine Woche, oder 3 Tage etc, aber die Anzahl leider nicht! zumindest finde ich den Menüpunkt nicht.


    Danke Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!