Nokia E65 Frage(n)

• Nokia E65 MMS Funktion

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit dem Empfang von MMS. :flop:

Der Anhang bzw. das Bild ist ein jpg ich kann es aber nicht öffnen.
    Ich werde nach speichern gefragt ich bestätige und dann legt er mir das jpg in Notizen ab. :mad:
    Ich habe nicht die Möglichkeit einen anderen Orner zu wählen.

Kann mir da bitte Jemand helfen??? :(

Ich hatte vorher das Nokia 6230i und keinerlei Probleme mit dem Empfangen von MMS. Auch habe ich meinen Vertrag nur verlängert, d.h. ich dürfte von E-Plus aus keine Probleme haben MMS zu empfangen.

Mache ich grundlegend etwas falsch??? Ich bin da etwas ratlos und hoffe es kann mir Jemand helfen. :)

Gruß Sonja

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    mhm... dann ist das wohl allgemein so... gut zu wissen. Bin sonst zufrieden mit dem Gerät.

edit: bzgl dem bombemfest: wenn es geschlossen ist, hat der slider ein spiel nach rechts. ebenfalls?

Bei mir hats Spiel nach links gehabt im geschlossenen Zustand, daher gings zurück! Hoffe, das neue Gerät kommt bald!

• Zitat

Original geschrieben von Swirly
    Bei mir hats Spiel nach links gehabt im geschlossenen Zustand, daher gings zurück! Hoffe, das neue Gerät kommt bald!

Bei mir gibt es im geschlossenen Zustand Spiel nach rechts. Bin noch am überlegen, ob ich es auch reklamieren soll oder nicht. Ist halt ein Gerät von o2. Könnte ich es direkt im NSC von Nokia repaieren lassen? Oder nur bei o2?

Hatte heute auch 2x leider das unschöne Erlebnis, dass ich nicht angerufen werden konnte, obwohl voller Netzempfang da war, und ich auch nicht anrufen konnte. Das Gerät hatte irgendwie einen Neustart von alleine gemacht. Musst konnt nur mit Batterie raus rein wieder das Gerät zum telefonieren bewegen... kein sehr gutes Gefühl...

SW: 1.063.18.01
    11-01-07

bei Nokia online sehe ich leider nicht die Möglichkeit für eine neuere FW.

Ist es bei euch schon mal aufgetreten?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Ist halt ein Gerät von o2.

Trotzdem Nokia. Ab zum NSP NokiaServicePoint)

• Ich hab mal ne ganz einfache Frage:

Wie krieg ich es hin, dass das Handy bei nem Anruf vibriert? Hab das Lautlos-Profil aktiviert und Vibration angeschaltet, aber leider vibriert es nicht :(

/edit: Hat am eingesteckten Ladekabel gelegen :D

• Lifeblog

Post ist eine Kopie aus dem anderen Testbericht Thread, denke er ist hier aber besser aufgehoben!

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Lifeblog Software auf dem E65 zu verwenden? (also z.B. das Setup/SIS-Datei vom N73 verwenden,...)

Habe mir letzte Woche wohl zu voreilig das E65 bestellt und musste mittlerweile feststellen, dass Lifeblog nur noch auf der N-Serie fortgeführt wird. Habe die letzten 2 1/2 Jahre mein 7610 mit Lifeblog synchronisiert, würde das gerne weiterhin nutzen. Bzw. gibt es eine brauchbare S60 Software-Alternative zu Lifeblog?

Lohnt sich der Verzicht auf Lifeblog beim E65? Könnte noch stornieren. Evtl. käme das N76 noch in Frage.

Bzw. ist das N80 ein "brauchbarer" Ersatz zum E65 nur wg. Lifeblog?

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    hi,
    kann man beim E65 den Kamera Sound ausschalten?
    hat das ding nen Musicplayer drin, so das man über den interenn Lautsprecher Musik laut hören kann in der Bahn ;-) *rofl* (wird die rache für 2 jahre extremen hiphop in der hamburger sbahn^^)

:D

Ich räche mich mit!

• Zitat

Original geschrieben von PickNick
    :D

Ich räche mich mit!

spam: find ich toll.. auch hvv, oder wo anders? -.-

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Bei mir ist unter der Akkuanzeige ein kleines Symbol in Form von 4 kleinen Rechtecken - würd mich mal interessieren, was das ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!