Nokia E65 Frage(n)

• So, mein E65 geht heute in den Umtausch!

Wieso nutzt ihr nicht das interne Mail Programm? Läuft doch richtig gut mit IMAP, schnelle Sync über WLAN!

• Hallo,

ich habe noch zwei Fragen zum E65, die ich bis jetzt hier nirgendwo beantwortet sehe (Suche hat auch nichts gebracht).

1. Synchronisation der Kontakte mit Outlook
    Die Synchronisation als solche läuft soweit ok, ich finde es aber "unpraktisch", dass bei z.B. einem neuen Eintrag in den Outlook Kontakten die dort angegebene "Kategorie" nicht als Gruppe in die E65 Kontakte übernommen wird. Gibt's da irgendeine Möglichkeit, dass das automatisch geht (und somit auch der Klingelton zugeordnet wird)? Oder gibt es zumindest eine Möglichkeit, in den Kontakten beim E65 die Einträge anzuzeigen, die aktuell keiner Gruppe zugeordnet sind?

2. Erinnerung bei Geburtstagen/Jahrestagen im Kalender
    Die Geburtstage wurden bei mir aus Outlook auch problemlos übernommen. Nun hat mich das aber schon um den Schlaf gebracht, weil um 00.00Uhr plötzlich das Mobile klingelte (da die Erinnerung für den Gebursttag auf 0:00 Uhr gesetzt war), und das mindestens eine Minuate lang und 5 Minuten später gings schon wieder los.
    Natürlich könnte ich alle Erinnerungen auf z.B. 18:00Uhr am Tag vorher setzen, meine Frage wäre aber eher: Gibt es eine Möglichkeit:
    - entweder den Klingelton für den Kalender so einzustellen, dass er nur einmal klingelt? Ich weiss, dass geht global einzustellen, aber für normale Anrufe möchte ich das eben nicht so verwenden, da solls ruhig was länger "klingeln".
    - oder dem Kalender eine "Ruhezeit" beizubringen (so geht das bei meinem PDA), also dass Alarme zwischen 23:00 und 8:00 Uhr eben frühestens um 8:00Uhr ausgegeben werden (oder gar nicht)?

• Hallo, kurze Frage: Kann man für´s E65 einen SMS Zähler installieren? Wenn ja, wie und wo geht das? :confused:

LG und merci :)

Stabbl

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

• Sitzt bei euch auch manchmal das USB Kabel etwas locker? Es passiert mir von Zeit zu Zeit dass ich beim Verbinden meines E65 mittels USB Kabel nicht richtig verbunden werde. Heißt auf deutsch ich stecke das Kable an, er meldet "Verbunden mit PC Suite". Danach verschwindet das Verbunden-Symbol am Display. Und es erscheint erst, wenn ich das Kabel etwas in die Höhe halte. Sobald ich es jedoch fallen lasse, ist es wieder nicht verbunden.

Nokia E65 - DREI Österreich

• Nein geht leider nicht, du kannst aber einfach im Gesendete Ordner eine Mitteilung öffnen, dann steht oben die Gesamtzahl.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein geht leider nicht, du kannst aber einfach im Gesendete Ordner eine Mitteilung öffnen, dann steht oben die Gesamtzahl.

Gruß Deifie

merci :top: ist zwar ein bisschen umständlich gemacht,...aber net schlimm :)

Stabbl

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

• Zitat

Original geschrieben von elmariachi696
    Sitzt bei euch auch manchmal das USB Kabel etwas locker? Es passiert mir von Zeit zu Zeit dass ich beim Verbinden meines E65 mittels USB Kabel nicht richtig verbunden werde. Heißt auf deutsch ich stecke das Kable an, er meldet "Verbunden mit PC Suite". Danach verschwindet das Verbunden-Symbol am Display. Und es erscheint erst, wenn ich das Kabel etwas in die Höhe halte. Sobald ich es jedoch fallen lasse, ist es wieder nicht verbunden.

Nein, mein E65 hat kein diesbezügliches Problem.

Guido

• Original geschrieben von Swirly
    So, mein E65 geht heute in den Umtausch!

darf man fragen warum?

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!