Nokia E65 Frage(n)

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    ja aber kann man aus wählen in welche Richtung syncroniesiert wird? Meine KOntakte auf dem PC wär ja schon nice, aber nicht das der mir die alle aufm Rechner löscht...

ps: eben telefonat mit Vodafone: VodafoneLive bucht erst Guthaben runter im vorraus und bucht es danach wieder hoch, sprich meine 7Minuten Online sein, haben 8€ gekostet und keine 16€... naja wenigstens was^^ lol

die Kontakte werden doch abgeglichen, also zusammengeführt , du hast am Ende die Kontakte auf Handy und Pc gleich wobei fehlende auf dem anderen Gerät hinzugefügt werden.
    Normal werden keine Kontakte gelöscht, nur wenn zB ein Kontakt schon auf Handy und Pc vorhanden ist aber verschiedene Telefonnummern hat wird er auf einem Gerät (einstellbar) abgeglichen.
    So kenn ichs bei ActiveSync mit PDA, sollte hier ähnlich sein.
    Genaueres kann ich sagen wenn mein E65 eingetroffen ist.

• Zitat

Original geschrieben von dirklc4
    Kann mir keiner erklären was ich einzustellen habe um im Display Anrufe in Abwesenheit angezeigt zu bekommen ?

Menü->System->Einstellungen->Telefon->Standby-Modus->Aktivier Standby-> EIN
    und evtl bei Plugins im akt. St.-By-> Infos zu Anr. in Abw.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Menü->System->Einstellungen->Telefon->Standby-Modus->Aktivier Standby-> EIN
    und evtl bei Plugins im akt. St.-By-> Infos zu Anr. in Abw.

Vielen Dank :top:

• kein Problem, hab ich gestern auch erstmal eingestellt bzw umgestellt^^ Wackelt bei euch der slieder wenn er oben ist, auch ein wenig nach links und rechts???

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hab jetzt diverse Töne per Nokia Suite in meiner Galerie unter Musiktitel geladen.
    Wo müssen die Töne hin um Klingeltöne/SMStöne/und den Weckton individuell einzustellen ?

• ich hab sie einfch rüberkopier und nun sind sie anwählbar! Ganz oben, in der Liste!

• Hast du es auch mit der Nokia PC Suite gemacht ?

Sind wie gesagt in der Galerie unter Musiktitel. Ich kann sie nicht in den Profilen wählen.
    Oder liegt es daran das sie auf der Karte sind ?

Was mache ich falsch ?

• ich habs mit der Suite gemacht aber alle ins Telefon, da ich noch keine Karte habe... ich hab sie AAC umwandeln lassen mit der suite, dann tauchten sie automatisch da auf... kA wie das mit Karte geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!