Nokia E65 Frage(n)

  • Sicherheitshalber würde ich es vielleicht auch mal mit einer anderen SIM-Card versuchen. Vielleicht erstmal eine von einem anderen O2-Kunden aus dem Bekannten-/Freundeskreis, ansonsten anderer Netzbetreiber. Damit könnte man den Fehler weiter eingrenzen. Oder deine O2-Karte in einem anderen Handy an selber Stelle testen.

  • Seit dem Update auf die neueste Firmware-Version (4.0633.74.00) bekomme ich bei einer neuen SMS nicht nur die Anzeige im Aktiven StandBy "1 neue Mitteilung", sondern es taucht auch über den Softkeys ein Fenster mit der Anzeige "1 neue Mitteilung" auf.
    Irgendwie stört mich das ziemlich - habe bisher leider keine Einstellung gefunden, um das Fenster zu deaktivieren und nur die Anzeige im Aktiven StandBy zu erhalten...
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

  • Das ist so - ein Abgleich mit den aktuellen Symbian-Systemen. Meines Wissens nicht abänderbar.

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Mein Nokia E-Series Gerät lässt sich nicht ausschalten


    Mein Problem betrifft zwar das Nokia E61 und ich habe es auch bereits im Nokia E61 Thread gepostet. Dort wurde mir empfohlen, es einmal im E65 Thread zu versuchen, da ähnliche Probleme beim Herunterfahren vor allem bei älteren Nokia E65 Geräten aufgetreten sind.


    Okay, hier das Problem beim Herunterfahren...


    Es handelt sich um eine T-Mobile Version. Wenn ich beim Ausschalten die Option "Switch Off" wähle, wird das Display weiss und nach einiger Zeit erscheint ein Stand-By Screen mit Uhrzeit und Datum.


    In diesem Stand-By Screen Modus reagiert mein Nokia E61 auf keinen Tastendruck. Display- und Tastatur-Beleuchtung schalten sich zwar ein, aber das war es dann auch schon.


    Gibt es eine einfache Lösung für dieses Problem oder ist es ein Fall für das Nokia Service Center?


    Andy :)

  • Versuchs mal mit nem Werksreset ( Daten sichern nicht vergessen ! ), nem SoftwareUpdate via WLAN und wenn das net geht, eben in nem NokiaServiceCenter.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Guten Abend liebe Gemeinde. Ich habe ein Problem, und hoffe das ich mit eurer mithilfe eine Lösung finde.
    Ich bin eigentlich ein sehr zufriedener Nokia E65 nutzer. Habe jetzt aber folgendes Problem.
    Seit einiger Zeit zeigte mir das Handy immer SimKarten Registrierung fehlgeschlagen. Gut dachte ich mir besorgst du dir ne neue..... Eingelegt und der fehler tauchte nach 15 min wieder auf.
    Irgendwann kam der Punkt an dem min Handy eigentlich gar nicht mehr brauchbar war.


    So kam ich jetzt auf die Idee das Handy zu Formatieren. Problem ist immer noch da.


    Ein Softwarecheck auf Nokia.de ergibt das ich die aktuelle Software habe. 2.0633.6501
    Im Internet finde ich aber 4.0633.74.00. Meine frage an euch ist. Stimmt das? Und woher bekomme ich die Version und wie kann ich die Manuell installieren?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

  • Sind vielleicht die SIM-Kontakte im Halter verschmutzt bzw. irgendwas verbogen?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    hab da mal ne Frage zu PCSuite in Kombination mit dem E65. Ich würde gerne meine SMS (gesendet / empfangen) alle vom Telefon auf den PC kopieren / speichern. Wenn ich nun in Message in PCSuite gehe, dann kann ich zwar schön öffnen, aber nicht bei jeder Nummer kommt ein Name, obwohl es aber auf dem Handy der Fall ist. Ich möchte gerne beim Export entweder für jede SMS eine eigene Datei mit Namen (Absender) und Uhrzeit und Text. Möchte aber nicht jede einzeln da exportieren... Gibt es eine elegante Lösung um das zu machen?


    Gruß

  • Es gibt Tools für Symbian die dann direkt auf dem Handy laufen, schau einfach mal in den 3rd Edition Software Thread...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!