Nokia E65 Frage(n)

  • Hi
    Ich hab grad auf der Nokia Europe Seite das E65 ganz in Schwarz bzw. in Weiß gesehen. Sind diese Farbvarianten überhaupt mal rausgekommen? Wenn ja sind das irgendwelche Sonderversionen und weiss jemand ob man noch an so eins rannkommen kann?


    ich hoffe jemand kann mir helfen


    mfg

  • Ist zwar schon ein alter Hut das E65, aber falls noch jemand ein Programm sucht, welches die Tasten automatisch beim Auf- bzw. Zuschieben (ent)sperrt, kann ich den SlideHelper light empfehlen! Kostenlos und funktioniert bestens.


    Wichtig: Nur die "light" Version läuft (angeblich) am E65, nicht jedoch die reguläre Version!


    http://s60soft.ru/eng/slide-helper/light.html

  • Schnelltasten (Kontakte, Profil u.s.w.) funktionieren nicht


    Hallo alle zusammen,


    ich weiß mittlerweile einiges über die verschiedensten Probleme des E65 (aber welches Handy ist heutzutage schon perfekt? :confused: ). Zum Problem des Nokia E65 meiner Freundin habe ich aber noch nichts gefunden. :(


    Es handelt sich um eine O2-Version und soweit ist alles OK. Neuerdings reagieren aber die 4 vorbelegten Schnellwahltasten (Kontakte, Profil u.s.w.) nicht immer. Manchmal funktionieren sie, und manchmal nicht. Ein Neustart des Handies ändert da auch nichts. :eek:


    Es ist die neueste Firmware drauf. Ich hoffe das sind alle Infos die nötig sind.


    Ciao und Danke schön. :rolleyes:

  • Reset Counter


    Hallo,


    ich hab im Handbuch nachgeschaut jedoch finde ich leider finde ich keine Lösung wie ich den Counter für die Gesprächsminuten zurücksetzten kann. Es fragt mich nach einem 4? stelligen Code... aber weder 0000 noch 1234 haben geklappt. Weiß da einer was der richtige Code ist?


    Gruß

  • Der Standardsicherheitscode ist, wie auch im Handbuch zu lesen ist, 12345...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn der Code 4stellig ist, dann ist es vielleicht der PIN2-Code. Müsstest du zusammen mit deiner normalen PIN bekommen haben.

    Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
    vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab

  • Hallo zusammen!


    Seit einigen Tagen habe ich an meinem E65 des öfteren die Meldung "Verbindungsfehler" und einen Abbruch des Gespräches bzw des Gesprächaufbaus.
    Wenn ein Gespräch zustande kommt, ist es so gut wie immer (ca 80%) nach ca 20 sek wieder beendet. Danach habe ich für wenige Momente kein Netz.
    Mein Netzbetreiber ist O2, aber an netzschwachen Gebieten kann es nicht liegen, da dieser Fehler auch in Gebieten mit vollem Empfang auftritt.


    Kann mir jemand sagen, woran es liegt? Gibt mein E65 nach 2 Jahren den Geist auf? Oder langt ein einfacher Reset?

    Grüße aus Nürnberg!

  • Versuch es mal mit einem Reset, aber vorher die Datensicherung nicht vergessen.


    Evtl. kannst du ja mal nach neuerer Firmware via Software-Updater gucken und dann wenn eine neuere Version vorhanden ist, ein entsprechendes Upgrade durchführen...

  • Eine neue Software ist laut TT-Update-Liste nicht vorhanden, bezweile auch, dass es für das E65 nochmal ein Update geben wird.

    Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!